Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HP für die 360 war absolute Sahne und das für mich mit Abstand beste NFS sei Langem.

Das mit den Takedowns fand ich witzig ^^

Geärgert hat mich nur der "Lebensbalken", denn sowas sollte ein NFS nie haben.
Crashs können gerne Zeit kosten, aber doch bitte nicht das Rennen.

Und yap, Pro Street hat noch gewaltig geruckelt.
Ich erinner an die DLC-Strecke :schreck:

Alle bestätigten Fahrzeuge aus den bisherigen Trailern:

nfscarlistmklvc.jpg

Die Garage hat übrigens nur Platz für 5 Fahrzeuge :D

EA hat heute wieder jede Menge Screenshots rausgehauen, Models und Tuning sehen für ein NFS echt klasse aus :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Optisch war Rivals schon sehr gut, Most Wanted damals auch. Das ist nicht das Problem.

Es ist ein neues NfS, und ich möchte es gern haben... aber irgendwie hab ich immernoch im Urin, dass es zwischen uns keine Liebe geben wird. :I

Genau das, von jedem Auto ein gut gepimptes Exemplar in der Garage stehen zu haben ist bei Rennspielen eigentlich meine Hauptmotivation, die 5 Garagen Plätze verderben mir leider die ganze Vorfreude auf das Spiel.. :vogel:

Weitere Garagen gibt es dann als season pass Inhalt bzw können gegen bares gekauft werden, sollte sich das bewahrheiten lache ich EA aber aus.

Man sollte abwarten, wie das Spiel aufgebaut ist. Vielleicht spielt das Spiel ja in verschiedenen Abschnitten? Man hat ja vier verschiedene Spielstile und soll sich stärker mit seinem Auto identifizieren können. Kann ja sein, dass man eine Driftserie mit einem Auto spielen muss und danach das Auto wechseln kann.

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass man dauerhaft nur 5 Autos haben kann.

Hab jetzt extra nochmal nach der Quelle gesucht und die Aussage kam direkt vom Lead Designer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

NFS:U2 soll damals im Story Modus auch nur 5 Plätze gehabt, dafür konnte man dann nach der Story beliebig Autos kaufen und tunen.

Und wenn du einmal danach googlest, liest du bei nahezu jeder Quelle, seien es andere Spieleforen, Gamefaqs, etc., dass man in der Karriere nur 5 Autos haben durfte.

Woran du denkst, wird die freie Garage sein, wo man jederzeit für die Quickraces sich aus allen in der Karriere bisher freigeschalteten Teilen umsonst ein Auto zurecht basteln konnte. Dort gab es kein Limit (jedenfalls kein so enges, dass man nicht jedes Auto einmal hochtunen konnte)

Also UG2 hatte definitiv eine Begrenzung, allerdings war das so ok, da man im Laufe der Karriere eh kaum die Kohle für mehr hatte. Wie Hajin schreibt, konnte man im freien Modus alle Autos tunen mit freigeschalteten Teilen ohne Geld zu zahlen.

Wo ich die Begrenzung eher störend fand war Shift. Da hatte ich nach einer Zeit über 20 Mio auf dem Konto, mit denen ich nix mehr anfangen konnte.