Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn die das nicht mehr fixen können sie es auf jeden Fall behalten. Always on, die spinnen doch. Fällt das Netz mal aus kannste nicht spielen. Diese ganze Kacke nervt einfach nur noch.

Vor allem macht das bei NFS keinen richtigen Sinn.

Wer sich gerne mit anderen mißt, der kann ja später seine Autolog-Daten hochladen....

Wie kann man sich immer so über always on aufregen? Sollte einmal alle heiligen Zeiten das Netz ausfallen oder die Server down sein dann gibt es ca. 100dert andere Games, die man in dieser Stunde des Wartens zocken kann. Meistens läuft es ja sowieso.

Ich sehe das ganze schon gelassener, wird sowieso immer mehr Games geben, die Always on sind.

Sorry, klar ich kauf mir jetz z.B NfS Day 1, freu mich wie ein Schnitzel drauf es zu zocken und kann es dann aufgrund des völlig schwachsinnigen Always on nich = Ach egal, zock ich halt was anderes.. Echt jetz?

Mal davon ab, ich es auch nich zocken kann, wenn ich es paar Tage vor Release bekomme..
(Was jetzt auch nich so selten vorkommt bei Spielen..)

Nein Satzl,

sieh es mal so.
Du hast das Spiel ganz neu und du kannst es nicht spielen.

Erinner dich an das Diablo 3 Debakel :deal:

Natürlich kann ich mich noch an das Diablo Debakel erinnern aber es muss ja nicht immer so ablaufen. Kann ja auch mal vom Start weg gut laufen..

Und ich bleib bei meiner Aussage, sollte der unrealistische Fall eintreten und es geht am ersten Tag nicht, jo mei dann Spiele ich halt was anderes derweil. Im Moment werde ich von Spielen regelrecht erdrückt, da findet sich immer was.

Wie kann man sich immer so über always on aufregen? Sollte einmal alle heiligen Zeiten das Netz ausfallen oder die Server down sein dann gibt es ca. 100dert andere Games, die man in dieser Stunde des Wartens zocken kann. Meistens läuft es ja sowieso.

Ich sehe das ganze schon gelassener, wird sowieso immer mehr Games geben, die Always on sind.

Wieso soll ich etwas anderes zocken, wenn ich Bock auf NfS habe, und es wegen dem Driss nicht läuft?? Nicht jeder hier spielt 3-4 verschiedene Spiele, ich zockte so gut wie gar nicht mehr, wenn ich dann aber etwas zocken WILL, soll es auch funktionieren wenn ich offline bin.

Oder anders gefragt, was bringt EA das?? Wieso diesee Zwang?

Sorry, klar ich kauf mir jetz z.B NfS Day 1, freu mich wie ein Schnitzel drauf es zu zocken und kann es dann aufgrund des völlig schwachsinnigen Always on nich = Ach egal, zock ich halt was anderes.. Echt jetz?

Mal davon ab, ich es auch nich zocken kann, wenn ich es paar Tage vor Release bekomme..
(Was jetzt auch nich so selten vorkommt bei Spielen..)

Geschweige denn die Frage, ob es in 6-7 jahren dann überhaupt noch spielbar sein wird, wenn ea die Server abstellt. Damit haste dann ein Spiel im Regal welches nur noch Müll ist.

Und ich bleib bei meiner Aussage, sollte der unrealistische Fall eintreten und es geht am ersten Tag nicht, jo mei dann Spiele ich halt was anderes derweil. Im Moment werde ich von Spielen regelrecht erdrückt, da findet sich immer was.
Unrealistisch? Ich sag dir was zum Thema unrealistisch. Wenn das Spiel zum Start ohne Probleme und ohne Patches kommt, zahl ich dir dein Exemplar. [ Rechtsbindungswille ausgeschlossen]

Unrealistisch? Ich sag dir was zum Thema unrealistisch. Wenn das Spiel zum Start ohne Probleme und ohne Patches kommt, zahl ich dir dein Exemplar. [ Rechtsbindungswille ausgeschlossen]

Ein Konsolenspiel ohne Patch?? Das ist in dieser Gen wohl nicht mehr möglich. Über 15 Jahre hat man sich als Konsolenspieler über die PC-Zocker lustig gemacht, nun sind "wir" keinen Deut besser dran.

Wenn Forza 6 always on hätte und es am 10.09. nicht läuft, dann laufe ich amok und DAS ist dann realisitisch :p

Mir hat der Schmarn bei Diablo und auch bei the Crew, ja selbst bei Driveclub schon gereicht.

Richtig, DC hat kein always on, aber ne Club-Funktion, die u.a. den M3 GTS freischaltet.
Gehen die Server nicht, kein Club, M3 GTS wider gesperrt :motz:

Die Wette kannst du nur gewinnen weil jedes Spiel mehr als nur einen Patch spendiert bekommt.. geht ja eher um die Frage ob der "Start" reibungslos verläuft - sprich ob du einfach das Spiel starten kannst und loslegen kannst.

PS: Es bringt sowieso nix darüber zu diskutieren.. das Spiel ist eben always on, glaub auch nicht das EA davon sich noch abringen lassen wird.

Die Wette kannst du nur gewinnen weil jedes Spiel mehr als nur einen Patch spendiert bekommt.. geht ja eher um die Frage ob der "Start" reibungslos verläuft - sprich ob du einfach das Spiel starten kannst und loslegen kannst.

PS: Es bringt sowieso nix darüber zu diskutieren.. das Spiel ist eben always on, glaub auch nicht das EA davon sich noch abringen lassen wird.
Wenn man sich ansieht, wie Spiele teils von Steam entfernt werden, weil sie nicht funktionieren oder angedachte Launchtitel wie Driveclub erst Monate später spielbar sind, können eigentlich nur Wahnsinnige von einem reibungslosen Start bei Need for Speed ausgehen. Gerade bei den Großmeistern von EA.

FIFA ist ja schon unspielbar in den ersten Tagen. Wie soll es dann bei einem Always on Titel sein ? Aber die Tuning Funktionen sind schon geil. Grafik ist auch Bombe.