Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die Autos auch ungetuned fahren?
Das sieht ja grausam aus, eine Vergewaltigung des Originals.![]()
Naja, RWBs sind auf ihre Art auch Originale und ein Inbegriff der Freiheit. Ich finde sie cool und für Need for Speed sogar perfekt.Kann man die Autos auch ungetuned fahren?
Das sieht ja grausam aus, eine Vergewaltigung des Originals.![]()
Naja, RWBs sind auf ihre Art auch Originale und ein Inbegriff der Freiheit.
Damals fand ich das auch total toll, inzw. eher fragwürdig![]()
in meinen ibiza hatte ich damals rote fußraumbeleuchtung eigebaut wegen nfs undergroundIm RL würde ich damit auch nicht rumfahren, aber zu einem NfS gehört das nun mal dazu - yo bitches! Wer langweilige Standardkarren fahren will, soll sich was Anderes suchen![]()

Ist halt Geschmacksfrage , mir gefallen die Liberty Walk Sachen auch nicht. Vielleicht weil es eben auf Neuwagen gepappt wird. Aber das RWB Konzept finde ich ganz gut. Vor allem weil die Dinger in Japan auch auf die Rennstrecke dürfen und oft sind die alten Autos auch Unfall Autos wie der hier.Ja, die Freiheit, seine eigene Geschmacklosigkeit auf eine Ikone des Sportwagenbaus zu projezieren.
Genau wie die Liberty Walk...
Ist halt Geschmacksfrage , mir gefallen die Liberty Walk Sachen auch nicht. Vielleicht weil es eben auf Neuwagen gepappt wird. Aber das RWB Konzept finde ich ganz gut. Vor allem weil die Dinger in Japan auch auf die Rennstrecke dürfen und oft sind die alten Autos auch Unfall Autos wie der hier.
http://www.petrolicious.com/this-rauh-welt-begriff-porsche-is-a-masterpiece-of-madness

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen