Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man die Autos auch ungetuned fahren? :ugly:

Das sieht ja grausam aus, eine Vergewaltigung des Originals. :schreck:
Naja, RWBs sind auf ihre Art auch Originale und ein Inbegriff der Freiheit. Ich finde sie cool und für Need for Speed sogar perfekt.
http://oppositelock.kinja.com/rauh-welt-begriff-the-story-of-porsches-most-polarizin-1688741469
"Hide your aircooled Porsches," they say, but I disagree. Modifying cars is and always will be hugely debated, but it's hard to disagree with Nakai's logic. According to Nakai, "Basically, tuning a car is freedom. It is in your own way. There are no rules and regulations. You can do whatever you like." Nakai isn't fazed in the least by his critics, and for that, I admire him and his creations even more. I look forward to the future of RWB and wish Nakai the best of luck in his pursuit of the wildest Porsches on the planet.

Vermenschlicht ausgedrückt, Wenn ich ein alter Porsche wäre, würde ich lieber verjüngt mit einem Bodykit die Rennstrecke unsicher machen als original in der Garage vermodern und hin und wieder eine Sonntagsfahrt machen dürfen.

Ja, die Freiheit, seine eigene Geschmacklosigkeit auf eine Ikone des Sportwagenbaus zu projezieren.

Genau wie die Liberty Walk...
Ist halt Geschmacksfrage , mir gefallen die Liberty Walk Sachen auch nicht. Vielleicht weil es eben auf Neuwagen gepappt wird. Aber das RWB Konzept finde ich ganz gut. Vor allem weil die Dinger in Japan auch auf die Rennstrecke dürfen und oft sind die alten Autos auch Unfall Autos wie der hier.
http://www.petrolicious.com/this-rauh-welt-begriff-porsche-is-a-masterpiece-of-madness

Ist halt Geschmacksfrage , mir gefallen die Liberty Walk Sachen auch nicht. Vielleicht weil es eben auf Neuwagen gepappt wird. Aber das RWB Konzept finde ich ganz gut. Vor allem weil die Dinger in Japan auch auf die Rennstrecke dürfen und oft sind die alten Autos auch Unfall Autos wie der hier.
http://www.petrolicious.com/this-rauh-welt-begriff-porsche-is-a-masterpiece-of-madness

Es sieht zumindest nach hochwertigem Tuning aus.

Aber ich glaube, da geht es weniger um Geschmack als um den Umgang mit diesen Autos. Es gibt so viele tolle Klassiker, an die darf man IMO nicht dran gehen, es ist automobiles Kulturgut.

Aber, darf ja jeder machen wie er will. :)

Hier sind nun die Gameplay Videos :sabber:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Genau dasselbe also wie bei Most Wanted, nur im Underground Look. Ich fasse es nicht. :nein:

Kein Menü, alle Rennen muss man auf der Karte anfahren, und scheinbar sind selbst im SP dann lauter andere menschliche Fahrer mit auf der Karte. Das ist doch einfach nur Bullshit.

Technisch sieht es lecker aus.

Ich bin nicht völlig abgeneigt, weil ich echt gerne mal wieder ein NfS zöcken möchte, werde wohl auf das Release waren und dann schauen, wie viele Nervpunkte es gibt. Ist es exht ein 1:1 Most Wanted im Dunklen + Tuning werde ich es aber wohl eher nicht kaufen.

Leider ist NfS mein einziger Hoffnungsschimmer, da ich mit Driveclub und Forza Horizon gar nix anfagngen kann. Ich mag nur 100% Actionraser mit geilen unrealistischen Drifts, aber das ist echt ausgestorben. :traurig:

Und EA bzw. Criterion bekommen es nicht mehr gebacken.