Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, deine Wortwahl des Satzes impliziert, dass wir Verständnis haben sollen, dass die 99% keine CV nutzen.
Aber doch nur zum Abhaken: CV? Yo, check, weiter.

99% der Spieler bei so einem Highspeed-Arcaderace nutzen die CV nur einmal zum Anschauen und danach nie wieder. Das eine Prozent kann zwar bedauern, daß es nicht anders ist, aber verstehen sollten sie es schon.
Durch "dass es nicht anders ist" beziehst du dich auf den Teil davor, also die "99% nutzen CV nur einmal und dann nie wieder", und endest den Satz damit, dass wir es zwar bedauern können, aber verstehen sollen.

Dass EA wirtschaftlich nix von einer CV hat, versteh ich vollkommen, auch wenn es trotzdem eine schäbige und faule Entscheidung ist, warum aber 99% der Spieler die CV nicht nutzen, verstehe ich nicht, darum die Verwirrung um deine Forderung dafür Verständnis zu zeigen...

Dann hast Du es falsch verstanden, bzw. ich mich unklar ausgedrückt. Dafür, das jemand keine CV nutzen will, braucht man kein Verständnis, das ist die persönliche Entscheidung jedes Einzelnen. Da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen, daß man es so verstehen könnte :ugly:

Jup, also die Worte einfach etwas ungünstig gewählt, bzw. falsch verstanden. Ich studier empirische Sprachwissenschaft, von daher nehm ichs immer mit Wortwahl und Intentionen etwas zu genau... :D

Teaser fürs Tuning:

CHeW9EyWwAAY29X.jpg

Optisch schonmal stark. So lange man keine 100000w Bass Machine einbauen muss um irgendwie im Spiel weiter zu kommen :ugly:, könnte das Spiel kurzweilig Spass bringen.

Release ist 3.11. :popcorn:

Mal sehen, ob ich mich dann schon von Forza lösen kann, aber der Respektabstand ist schon fein.

Umgehauen hat mich der Trailer allerdings weniger, ebenso das Gameplay.

Bilsang habe ich aber eh jedes nfs gekauft :grins:

Bis jetzt schon mal bester Soundtrack auf der E3. Das Drift-Gameplay sieht aber mit der schrägen Kamera schon mal... meh aus. Ob das auch in den anderen Kameras ist (Stoßstange oder Motorhaube)? :lol:

Was für eine Rotze, da präsentieren sie es auf der E3 unbedingt mit den von mir so verhassten Drift Events. Ich glaube ich muss brechen. :lol:

Davor ne dumme Proll Cutscene und dämliches Tuning. Ne ne, uninteressant.

Der Kamera Winkel ist jetzt nur wärend der drifts so bescheuert, oder schwenkt die Cam jetzt bei jeder Kurve so wiederlich aus?

Hmm...muss ich mir erstmal mehr von anschauen - aber Grafisch schonmal 1a und die Autos wissen auch zu gefallen. Aber 2 Monate nach Forza 6...hmmm ^^....