Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Need for Speed (Reboot)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Entwickler: Ghost Games
Publisher: EA Games
System: Xbox One, PS4, PC
Release: Winter 2015
Mit mehr als 20 Jahren Geschichte im Rückspiegel bringen wir euch NFS mit einem Neustart das zurück, wofür Need for Speed steht: zahlreiche Möglichkeiten zur Modifizierung, authentische urbane Fahrzeugkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine fesselnde Geschichte, die euer NFS-Erlebnis antreibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Wird genau so ein Scheißdreck wie Rivals, dazu muss ich weder subscriben oder bis 21. Mai warten! :lol:

Die diesmal zwei Jahre zwischen dem letzten und nächsten Teil liegen, kann man schon leise Hoffnungen hegen, dass das neue NfS tatsächlich gut wird. Mal gucken :D

Ja, darum auch "kompletter Wechsel". Criterion hat diesmal keine Finger mit drinnen, bei Rivals schon noch, wenn das Interview von damals stimmte. Also vielleicht zeigen sie jetzt ihr Talent.

Dennoch bleibe ich skeptisch! Und sollte es in Richtung "Underground" gehen, hat es sich für mich eh erledigt da ich mit diesem Streetracing-Gedöns absolut nix anfangen kann! Wenn es NFS sein muss, dann soetwas wie Shift oder Pro Street (habe ich geliebt)!

Dennoch bleibe ich skeptisch! Und sollte es in Richtung "Underground" gehen, hat es sich für mich eh erledigt da ich mit diesem Streetracing-Gedöns absolut nix anfangen kann! Wenn es NFS sein muss, dann soetwas wie Shift oder Pro Street (habe ich geliebt)!

Shift war in der Tat geil. Aber ich hoffe eher, dass die sich wieder an frühe NfS orientieren und damit meine ich nicht die Underground-Reihe, sondern noch weiter zurück. Von mir aus auch gerne mit so einem Karrieremodus ähnlich dem von Brennender Asphalt.

War vielleicht doch nicht so weit hergeholt. :grins:
Ist wieder weit hergeholt, aber auf den Wunsch eines GAF-Users in Bezug auf Underground 3 postete "Ghost_Ben" (ist verifizierter Ghost Games-Mitarbeiter, sprich, die machen NFS) ein interessantes gif. Hoffnung auf ein gutes Need for Speed (Underground) stirbt halt nie. :D

nfs-png.25886

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=160044913#post160044913

Ich fand Underground geil, erstmal ein paar grüne Neonröhren unter die Karre und ein fettes Bodykit drauf und dann durch die Stadt prollen :D

Ich mochte aber (auch für mich überraschend) auch den letzten Teil ganz gerne :oops: