Multi Need for Speed Heat (08.11.19)

Dieses Thema im Forum "Rennspiele" wurde erstellt von Para, 13. August 2019.

Erscheinungsdatum: 08.11.19
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.493
    Zustimmungen:
    38.737
    Need-for-Speed-Payback-Bild-2.jpg
    Entwickler: Ghost Games
    Publisher: Electronic Arts
    System: PC, PS4 & Xbox One
    Release: 08.11.2019
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
  2. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.124
    Zustimmungen:
    27.805
    2 te eierlöffel...

    Bei dem Bild schwant mir schon wieder übles. Open World, wahrscheinlich fährt man jetzt mehr gegen die Cops als Rennen gegen Gegner...
     
  3. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    37.493
    Zustimmungen:
    38.737
    das foto ist von einem älteren teil. :D der reboot von 2015-2016 oder so?

    aber ja, sicherlich wieder open world.
     
  4. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.124
    Zustimmungen:
    27.805
    :klopf: :tip:

    Reboot hab ich maximal 2 Stunden gespielt. Wieder erkennen würde ich da nix. Genau wie in den Teilen danach...
     
  5. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.309
    Zustimmungen:
    16.866
    Ist aus Payback.
     
  6. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.124
    Zustimmungen:
    27.805
    Das hab ich selbst kostenlos über EA Access nicht mehr als 30 Minuten ertragen... :ugly:

    Und ich war mal der grösste NfS-Fanboy im KT... :(
     
    Fuchs gefällt das.
  7. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Ich mag die Dinger immer noch, gerne mit einer möglichst klischeehaften Story und absurdem Tuning. Die letzten Teile haben mir jedenfalls immer Spaß gemacht.
     
  8. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.309
    Zustimmungen:
    16.866
    Hatte mit Payback auch meinen Spaß. Habe sogar alle Erfolge geholt.
    Aber wie jedes mal, wenn ein neues NfS angekündigt wird, wünsche ich mir mal wieder eines wie früher, auf abwechslungsreichen Rundkursen in verschiedenen Ländern, ohne Story oder Open World.

     
    dynosys, Yzerman und Aldebaraner gefällt das.
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Die ganz alten Dinger sind an mir vorbei gegangen - zum Glück, wenn ich mir das Video da so ansehe :D
     
  10. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    2.191
    PS1 ist eben alt, wo ist da jetzt das "zum Glück" Moment?
     
  11. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Das Moment?
     
  12. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    2.191
    Ja, was möchtest du uns mitteilen?
     
  13. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Das man nicht alles auf die Goldwaage legen sollte. Mein Kommentar war auf die für heutige Zeit gruselige Technik bezogen. Tut mir leid, daß die heilige PS1 beschmutzt habe (ich wußte nicht mal, daß es PS1-Titel war)
     
  14. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    64.124
    Zustimmungen:
    27.805
    Ich war immer Fan der Serie. Selbst die damals gescholtenen Carbon und Underground habe ich geliebt. Most Wanted 2005 hatte damals das Genre revolutioniert.

    Und einige können sich sicher auch noch erinnern, wie @indierocker und ich uns Wochen und Monate neue Bestzeiten bei The Run um die Ohren geschlagen haben. Hot Pursuit 2010 war ein fahrerisches Highlight, wie es danach in der Serie nicht wieder kam.

    Most Wanted 2012 und Rivals 2013 machten noch halbwegs Spass, aber das war einfach nicht mehr NfS. Und danach war es einfach nur noch Schrott.
     
    Hollyone, Aldebaraner und Fuchs gefällt das.
  15. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    2.191
    Gab es natürlich auch für den PC, hätte aber das Alter nicht so hervorstechen können. Und wo ist jetzt die gruselige Technik? Rein vom Video oben ist es doch gut gealtert.
     
  16. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Findest Du? Ich kann sowas heute nicht mehr aushalten, nicht mal beim zuschauen. Einige alte Titel gehen heute immer noch, aber bei Rennspielen ist der Verfall zu groß. Gut gealtert ist für mich was Anderes.
     
  17. Mattze1988

    Mattze1988 Passerati-Fahrer

    Beiträge:
    19.309
    Zustimmungen:
    16.866
    Naja damals war die Grafik halt so, besser kannte man es nicht. Und es lief immerhin auf unserem damaligen PC :D
    Aber um die Grafik ging es mir bei dem Post auch nicht.
     
    Cale gefällt das.
  18. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    31.515
    Zustimmungen:
    14.045
    Das weiß ich schon, wie gesagt, so ernst sollte man meinen Post auch nicht nehmen. Ich habe damals auch Rennspiele gezockt und die Grafik war tatsächlich eben so :)

    Aber bei aller Verklärtheit von alten Videospielen, sowas will ich nicht zurück - niemals. Auch nicht mit aktueller Grafik.
     
  19. Acid

    Acid IT`S A MONSTER!

    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.857
    Bin mal gespannt was das wird.
    Payback habe ich zig mal angefangen und ziemlich schnell wieder beiseite gelegt....

    Kann(sollte) eigentlich nur besser werden. :tip:
     
  20. Hobiologe

    Hobiologe Ehemals n385055

    Beiträge:
    14.025
    Zustimmungen:
    9.414
    An ein NFS Porsche kommt eh nie wieder ein NFS ran.
     
    Murph7, Mattze1988 und SB Harald gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.