Wii Nebenaufgaben - Wer fragt bekommt Hilfe. Vielleicht.

Dieses Thema im Forum "Xenoblade Chronicles" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 2. September 2011.

1. eape

eape slicing up eyeballs

dann schaue ich morgen unten noch einmal genauer nach. danke! bin jetzt in alcamoth und habe wieder trillionen an nebenquests bekommen. und zusätzlich gibt es in den alten gebieten auch wieder neue quests. einfach nur krass.

2. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

Kann mir jemand sagen wo ich Dunkeltrauben finde?

3. Ache

Ache

Generell kann man das meiste relativ spoilerneutral auf diesem spreadsheet nachgucken https://docs.google.com/spreadsheet/lv?hl=en_US&key=0Anx12MiCQejudHJfUWhOTGd5Wm1uS25ub2FDeE5BekE&hl=en_US&f=true&gid=22 . Leider habe ich das erst entdeckt als ich schon zu 95% durch war :( .

@AMW : Dark Grapes bekommst du in de Tephra Caves oder via Tausch mit Dorothy in Colony 9.

4. eape

eape slicing up eyeballs

ist sehr spezifisch, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

habe bereits die quest von desiree für den 4. skillbaum von shulk gemacht und bin mittlerweile so weit, dass ich nach valak mountain gehen könnte. eigentlich müsste ich jetzt eine folgequest von betty bekommen, aber sie hat keine quest für mich. ich habe desiree zum sniper gemacht. weiß jemand, wo desiree jetzt steckt? vielleicht muss ich sie ansprechen, nur finde ich sie leider nicht mehr. (trotz spreadsheet)

5. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Keine Ahnung, aber vielleicht ist sie im Militär Distrikt?

6. eape

eape slicing up eyeballs

ich habe ganz colony 9 tagesüber und nachts abgesucht, aber sie nicht gefunden. laut gamefaqs muss ich eigentlich auch nur noch zu betty gehen. alle anderen voraussetzungen habe ich längst erfüllt, aber sie hat keine quest für mich. egal, wann ich sie frage. ):

dafür habe ich die paola und narine quest beendet. :D

7. eape

eape slicing up eyeballs

die quest von betty kriege ich immer noch nicht, also wenn jemand weiß, wo desiree steckt, wenn man sie in die defence force geschickt hat, bitte melden.

dann suche ich noch die collectables red frontier und amethyst melon in
    sword valley
    .
    die teile droppen einfach nicht. ich weiß, dass ich sie später ertauschen kann, abr eigentlich hätte ich sie gerne jetzt. weiß jemand noch, wo und wann er sie gefunden hat?

und wie viele stunden brauche ich noch bis zum ende, wenn ich weiterhin die meisten nebenquests annehme und gerade das oben genannte gebiet geschafft habe?

8. slaughterking

slaughterking Little Button Puss

Du bist etwa bei 60% würde ich sagen.

9. eape

eape slicing up eyeballs

woah, und ich dachte die story würde sich langsam zuspitzen. wenn ich wirklich bei 60% bin und mit dem tempo weiterspiele brauche ich für das spiel insgesamt ca. 125h. :ugly:

ich habe noch mit keinem rpg mehr zeit verbracht würde ich spontan sagen. :ugly:

10. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Ich bekomm' grad schon wieder die Krise mit den Item-Drops in der Endphase...

Im Inneren des Bionis droppt einfach keine "Lebersoja" - alle anderen Items habe ich schon zuhauf, nur die Soja, die ich für Kolonie 6 brauche, kommt nicht.

Gleiches gilt für Todeslitschi und Infernopomelos.

Gibt's irgendwelche Tipps?

11. America`s Most Wanted

America`s Most Wanted Stranger in a Strange Land

Hast du auch bei Tag und Nacht gesucht?

12. Fox

Fox Did you miss me? Content Team

Hm, gezielt darauf geachtet habe ich nicht, aber so lange, wie ich mich in den Zonen für's Sammeln aufgehalten habe, dürfte ich locker beide Tageszeiten einmal durchlaufen haben.

Werd's aber nochmal gezielt angehen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.