Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NBA JAM on fire edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe heute auch mit dem Spiel angefangen. Die Disc Version habe ich zwar auch, aber diese hier zocke ich öfter, weil man keine Disc einlegen muss. Ist schon cool, nur finde ich es schade, dass man nicht seinen eigenen Charakter wie bei NBA Hangtime erstellen kann.

So hab schon mal 4 Roboteams im Nordwesten ausgeschaltet. Gegen die T'wolves muss ich mir aber was anderes einfallen lassen. Die blocken zum Ende des Spiels immer meine 3er-Versuche. Trotz 16-2 nach dem 1. Viertel das Spiel noch verloren :fp:

It’s also worth noting that NBA JAM: On Fire Edition is also on sale this week for gold members only. The game receives a 33% discount taking it from 1200 MSP down to 800 MSP. It’s not listed as an official Deal of the Week but we suspect it may be the Gold Family Pack deal

Aktuell ist es wieder im Preis reduziert ... irgendwie hab ich schon immer mit dem Spiel geliebäugelt. Nur fällt es einem manchmal schwer, sich bei Download-Spielen zu entscheiden ...

Hab es mir geholt. Macht wirklich ordentlich Bock. Finde es klasse, dass man Legenden wie Rodman oder O' Neil freischalten kann :)
Schwer ist es wirklich. Habe bereits mit den Silber Medaillen zu kämpfen, Gold geht gar nicht ...
Dafür ist der Fun Faktor echt hoch :D

Habs auch geholt und es entwickelt sich langsam eine Hass-Liebe.

Der Schwierigkeitsgrad raubt mir teils den letzten Nerv, aber das Spiel an sich rockt natürlich ohne Ende. Spiele es ja im Coop und uns sollte man besser nicht zuhören. Eine Fluch-Orgie erster Klasse. :gerri:

Zurück
Oben