Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab heute mal mit meiner shitty Handycam ein paar Fotos gemacht. Ich nähere mich langsam dem Punkt, wo ich hin will, aber der Körperfettanteil ist noch ein paar Prozentpunkte zu hoch und Muskelmasse zu wenig. Aber das wird langsam :D.

rryn3ibi5vuj.jpg

toyidpakfxyg.jpg
dv2m4hy7x79x.jpg

Fanmakebauch.jpg

Falls ich mich beruflich in Zukunft noch mehr mit Kraftsport und Ernährung auseinadersetze, würde ich vlt. sogar überlegen Seminare oder etwas ähnliches zu geben. Bin zwar ein Lauch aber mir geht es am Keks wie oft mir Leute mit "bösen" Lebensmitteln, Low Carb oder ähnliches am Keks gehen. Selbst Martin Berkhan (durch den ich zu "IF" gekommen bin) hat schon vor Jahren eine komplett anderen, für mich (mental-) gesünderen Lifestyle gepredigt.

EDIT:

@Kniebeugen

Letzte Woche 3x mit neuer Technik gebeugt. Fühlt sich beschissen an - wobei es langsam besser wird. Übermorgen werde ich vlt. langsam das Gewicht mal erhöhen. Ein Kampf gegen das Ego, wenn man nur noch 50% des Möglichen bewegt :D

edit
scheiss handyficktrafficsaaerchlochhut
mein folgender beitrag bezieht sich auf fanmake eine seite zuvor.

kann nicht schreiben auf arbeit.
handy scheisse und traffichure

hatte fanmake beitrag als letzetn angezeitgt

Also ich bin mehr so wie der legendäre Master Danly.
eher schwächlich und während des trainings steigt mein Powerlevel expotentiell, bis ich nicht mehr kontrollieren kann und explodiere.
ich trainiere in einem Filler studio.
sry

Ich bin seit 3 Wochen auch am abspecken/aufbauen.

Beschränkt sich allerdings auf 5 x Sport pro Woche + kontrollierte Ernährung, sprich:

Morgens große Schüssel Müsli (ungezuckert) , tagesüber Apfel+Banane, abends Magerquark, dazu viel Wasser.

Außerdem habe ich mir jetzt auch wieder creatin Monohydrat besorgt.

Ich sag es mal so: Wenn ich die Wampe vom Mondknallschlumpf habe, bin ich erst mal zufrieden.

edit
scheiss handyficktrafficsaaerchlochhut
mein folgender beitrag bezieht sich auf fanmake eine seite zuvor.

kann nicht schreiben auf arbeit.
handy scheisse und traffichure

hatte fanmake beitrag als letzetn angezeitgt

Also ich bin mehr so wie der legendäre Master Danly.
eher schwächlich und während des trainings steigt mein Powerlevel expotentiell, bis ich nicht mehr kontrollieren kann und explodiere.
ich trainiere in einem Filler studio.
sry
Drogen.. schon so früh am morgen? :nein:

@Fanmake dat abs :liebe:

Was wäre denn Fazit Deiner Vorträge? Ich wüsste nicht im Ansatz, wie ich das machen sollte, zu essen, was ich will und so einen Bauch zu haben wie Du. :lol: Wie viele Stunden in der Woche machst Du Sport oder beschäftigst Dich damit?

Ihr habt jetzt so tolle Bilder von euch gepostet, da will ich auch mal, aber gleich vorweg:
Bin mit meinem Trainingsergebnis zufrieden, meine Woche sieht wie folgt aus:
Montag:
-5uhr aufstehen, Arbeiten bis 14:35Uhr
Essen:
1 Thunfischbrötchenhälfte mit Zwiebeln
2x belegte brötchen
1x Ei
1xDurstlöscher

-14:35uhr - ca. 18 Uhr trainieren.
-Zwischen 18 & 19 Uhr zu hause
-Zwischen 18 bis 20 Uhr
Essen: Tomaten Morzarella Suppe mit Thunfisch und 3 Eiern

-20 - 22 Uhr GTA Online mit @Elfchen & @Spooner27
-22 - 5 uhr schlafen

Dienstag
-5uhr aufstehen, Arbeiten bis 14:35Uhr -
Essen:
2x belegte brötchen
1x Ei
1xDurstlöscher

-15 Uhr bis 18 uhr irgendwas, meistens KT
-18 Uhr essen
Essen: Warme Mahlzeit, egal was.

-19-22uhr Zocken & KT

Mittwoch:
Essen:
2x belegte brötchen
1x Ei
1xDurstlöscher

-14:35uhr - ca. 18 Uhr trainieren.
-Zwischen 18 & 19 Uhr zu hause
-Zwischen 18 bis 20 Uhr
Essen: Tomaten Morzarella Suppe mit Thunfisch und 3 Eiern

-20 - 22 Uhr GTA Online mit @Elfchen & @Spooner27
-22 - 5 uhr schlafen

Donnerstag:
Essen:
2x belegte brötchen
1x Ei
1xDurstlöscher

-15 Uhr bis 18 uhr irgendwas, meistens KT
-18 Uhr essen
Essen: Warme Mahlzeit, egal was.

-19-22uhr Zocken & KT

Freitag:
-5uhr aufstehen, Arbeiten bis 13:35Uhr
Essen:
2x belegte brötchen
1x Ei
1xDurstlöscher

-13:35uhr -14:40uhr keine Ahnung, abpimmeln
-15 - 18 uhr trainieren bei bedarf, ansonten Zocken und KT, oder Haushalt etc.
-18-21 uhr fettiges Essen. Burgercalypse, bzw bei bedarf.
-21 - offenes Ende Zocken und KT oder Rausgehen und langweilen

Samstag:
-8 uhr aufstehen Kaffee & KT
-9 - irgendwann nachts Zocken und KT oder machen worauf ich lust habe.
Essen: Alles was ich will zu jeder Zeit.

Sonntags:

-8 uhr aufstehen, Kaffee & KT
-9 - irgendwann, Zocken und KT, evtll raus, Radfahren oder so.
Essen: Morgens und mittags egal.
Abends, leicht verdauliche sachen wie Suppe.
-nach 19 uhr nichts mehr essen.
-20 uhr ein Glas Bärenmarke Milch 1,8% fettgehalt.
-22 uhr schlafen

"Why do w9 train?"
1442335223965.jpg
1442335318646.jpg

Bitte keine Fragen zur Schminke, das ist mir unangenehm.

Naja, nicht 3,5 st.
erstmal 5000 meter Rudern auf höchster Stufe (St 10 von 10) zum aufwärmen bei ca. 800-1000cal die st. dann hab ich zwischen 250-300cal. verbrannt.
dann so ab 15:15uhr nromal trainieren, zwischendurch auch mal mit meinem Trainier kumpel quatschen über gott und die Welt. Er liebt Musclecars und fährt einen verschärft geilen Pontiac Trans AM (aus den 80ern)
Also wenn es hoch kommt vielleicht so zwischen 2-3 st. ja.

Crounches 130 kg bei 12-15 wdh. 3 sätze.
Butterfly 110kg bei 10-12 wdh. 3 sätze
Kleinstangen Curls 42,5 kg 10-15 wdh. 3 sätze
Seitliche Bauchzüge (keine ahnunfg wie die genau heissen) 38,5kg 15 wdh. 3 sätze

nur mal ein paar sachen als beispiel :ugly:
ohne das ich irgendwas förderndes nehme oder spritze.
Nur meine ernährung oben, dazu noch öfters Joghurette aus dem Kühlschrank, Toffees, Nugat, viel engl Weingummi usw.

Lass den Bengel mal in unsere Altersregionen vorstoßen, dann reden wir nochmal! ;)

Darüber kann ich erst in 10 Jahren reden :D

@Rakete

Mein Fazit wäre eigentlich nichts neues. Weniger Ängste haben und mehr genießen. Sich weniger isloieren und mehr im sozialen Leben teilnehmen. Weniger verbissen zu sein und alles mehr entspannter sehen. Das ist für mich fast schon die Kernmessage! Erst dadurch dass ich es lockerer genommen habe, habe ich nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. Die meisten Leute im Studio werden nie auf die Bühne gehen, nie mit ihrem Körper Geld verdienen, aber sie tun sich oftmals mehr an als mancher Profi sich antun würde. Und am Ende hat keiner mehr Bock sich halbwegs gesund zu ernähren und Sport zu betreiben -> lustlosigkeit.

Ich will keine falsche Message verbreiten. Niemand soll jetzt zum nächsten Fastfoodladen fahren und nur noch Dreck essen. Jeder sollte sich bewusst und nährstoffreich ernähren. Aber niemand sollte bei einem Anblick eines Kuchen sofort in Panik verfallen und flüchten. Die Frage ist ja was ist Essen? Ganz simpliziert Energie. Was macht Energie? Es bringt alles zum Laufen und ist für uns überlebenswichtig. Wird der Körper bei gleichbleibenden Kalorien sofort Fett einlagern, wenn man zwar zu 80% nährstoffreich ißt (Vitamine, Spurenelemente etc.) aber die restlichen 20% "cheats" sind? Wenn jetzt jemand ja sagt, dann warum? Wenn Essen Energie ist und man den Körper nur so viel gibt wie er braucht (ohne + / - ), warum sollte er dann wegen z.B. einem Burger fett werden? Was ist ein Burger? Unter anderem gesättigte Fettsäuren, Weizenmehl und tierische Proteine. Wenn man es banaler sagen würde, dann wären es Fett, Kohlenhydrate und Eiweiss. Noch einfacher Energie. Ist der weisse Reis wirklich gesünder als das Burgerbrot? Der Reis den Bodybuilder seit Jahren essen? Da wo durch die fehlenden Schallen die meisten Nährstoffe fehlen? Was passiert letztendlich mit Vollkorn und Weizenkornprodukte im Körper? Eigentlich letztenendes Glukose. Sind Ballaststoffe immer gut? Wenn ja, warum hatte ich bei sehr viel Gemüse mit der Zeit starke Blähungen? Kann man durch vegetarisches Essen fett werden? Definitiv ja, sofern ein Kalorienüberschuss stattfindet! Aber Vegetarier essen nur Obst und Gemüse, wie geht das? Energie! Alles ist Energie!

Es ist einfach wie generell im Leben. Wir müssen von dem Schwarz/Weiß-Denken wegkommen und manche Dinge genauer hinterfragen. Eigentlich müsste man bei so einem Thema noch vieeeeeeel mehr in Details gehen aber da schreib ich mir die Finger wund.

Karsten Pfützenreuter (PITT Force Erfinde) hat früher einen Satz rausgehauen, den ich am Anfang nur belächelt habe. "Menschen die regelmäßig Sport betreiben können nicht fett werden!". Ich hab damals gedacht was für ein Blödsinn, mittlerweile verstehe ich die Bedeutung und unterstütze es.

Und nochmals: Nicht falsch verstehen! "Gesundes" Essen ist wichtig! Eine gewisse gute Grundbasis sollte jeder Mensch und besonders jeder Mensch mit sportlichen Zielen haben, aber man sollte nicht wegen komischen langpraktizierten Dogmen sich das Leben versauen. Wie so oft sollte man mehr hinterfragen... So, ich hoffe einen kleinen Teil meiner Message konnte ich etwas darlegen.

Natürlich. Aber wie gesagt wollte und möchte ich nicht alles kleinschreiben. Es geht ja um eine Message und nicht Detailarbeit. Ich hätte aber auch schreiben können "Menschen die nur Obst und Gemüse essen". Es gibt sicher einige Dinge die man in meinem Text noch weiter ausformulieren könnte aber ich hoffe dennoch, dass das nicht nötig ist und der Kern der Sache verständlich rüberkommt :)

Zurück
Oben