Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Heisse Joggerinnen zu treffen.Was ist das Hauptziel des Joggens?
ja stimmt. Dienstag am Rhein bei schönem Wetter hab ich mich öfter mal umgedreht... ^^
Ich will nur Kalorien verbrennen. Laufe zwar im Juni nen Firmenlauf über 6km mit, aber das nur weil viele Arbeitskollegen dabei sind, Zeit ist mir da egal.
Dienstag waren 50 Min, aber sonst zwischen 30 und 40 Min.
@Master-Dan
Und was hältst du von 5-10min Cardio vor dem Training um sich aufzuwärmen und nach dem Training 5-10min um sich zu erholen?

Zumba-Kurse? NEIN
Aroma-Therapie? NEIN
Flatscreen-Fernseher? NEIN
Maschinenbesetzer? NEIN
Dresscodevorschriften? NEIN
Stattdessen…
…setzen wir unseren Fokus auf ein effektives und intensives Training. Unser Old School Gym ist die Antwort auf die Massenabfertigung in den großen Fitnessketten. Ohne großen Schnick Schnack zeigen wir Ihnen wie Sie Ihre Ziele, egal ob Bodybuilding, Fitness/Ausdauer oder Rehabilitation, erreichen können. Auf Ihrem Weg zum Ziel stehen wir Ihnen beratend zur Seite und unterstützen Sie mit individuell erstellten Trainingsplänen.
Mit unserem GYM80-Gerätepark und großzügigem Kurzhantelbereich (bis 80kg) können wir sicherlich Ihre Anforderungen an ein “Old School Gym” zufrieden stellen.
Wir legen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und so gehört es in unserem Old School Gym dazu, dass man sich untereinander kennt und respektvoll miteinander umgeht.
Unsere Spezialität
Wir besitzen einen großen Fundus an Trainingsplänen aus amerikanischen Leistungszentren zum Muskelaufbau bei 40-, 50- oder 60-jährigen.

Ich kenne aber keinen einzigen Bodybuilder der joggt, selbst im Fitnessbereich bei uns wüsste ich gerade niemanden.
Das ist zwar etwas einseitig formuliert, aber wozu joggen, wenn ich einfach nur 400-500kcal weniger essen muss um das gleiche zu erreichen?
Wenn man es ausgeklügelt angeht kann man auch mit Krafttraining sein HerzKreislauf System trainieren. Mittlerweile geht der Trend auch im medizinischen/gesundheitlichen Bereich mehr in Richtung Krafttraining.
Ich glaube aber auch, dass der typische massive Bodybuilder von früher vom Aussterben bedroht ist. Heutzutage geht es mehr in Richtung Strandbodyoptik + funktionalles Training. Auch wenn ich kein Fan von den YoutubeSportlern bin und Crossfit in seiner Umsetzung für gefährlich halte, sind das dennoch u.a. die Gründe warum Leute Sport betreiben und auch generell fitter werden woll - was ich super finde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen