Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es progressiv geschafft mein Energielevel von knapp 3000kcal auf 4000kcal hochzudrehen
Gibt es eine verlässliche Quelle, mit der man berechnen kann, wie viel man wirklich am Tag verbrennt!? Also Grundumsatz!?
Sport ist für mich Philosophie. Philosophie ist Leben. Leben ist Sport. Das sehen auch viele Menschen so die irgendeine Kampfkunst ausüben. Sport arbeitet viel mit Grenzen, Grenzüberschreitungen und Niederlagen. Ich bin zwar kein klassischer Bodybuidling-Fan aber das sind die Typen die eine irrsinnige Leistungsbereitschaft und Ehrgeiz entwickelt haben und das auch im restlichen Leben umsetzen können. Ich traue mich wetten, ohne dass ich je mit Master genau darüber geredet habe, dass er in seiner Arbeit auch sehr sehr gut ist.
Ich hab meine Proteinzufuhr mal wieder erhöht, auch um im Training doch mehr bumms zu haben gibt es jetzt Nachmittags 500g Magerquark mit einem Apfel drin - hab's gerade verputzt.. so geil![]()

Sieht das geil aus.
Sind das einfach nur Brombeeren, Heidelbeeren und Himbeeren drin oder noch was damit angestellt?
Ich nehme sehr viele Kohlenhydrate (die meisten) durch meine 100gr seitenbacher Energy Müsli Morgens zu mir.
Das würde ich gerne halbieren nur was soll ich sonst essen? Ich frühstücke in der Firma also mit groß was brutzeln ist nicht :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen