Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich müsste noch einmal an meiner Ernährung feilen.
Aktuell esse ich "nur" ca. 100KH am Tag (das ist zumindest das Ziel).
Dazu viel Eiweis.
D.h. ich esse morgens Müsli, damit ich Energie zum Denken habe und Mittags ein normales Gericht (mit wenig KH).
Jetzt habe ich aber leider, wenn ich direkt nach der Arbeit (so gegen 18Uhr) ins Training gehe natürlich 0 Power, weil ich einfach keine Kh gegessen habe.
Nach dem Training esse ich dann Fleisch/Fisch + Gemüse.
Was könnte ich denn direkt vor dem Training noch essen für mehr power ohne, dass ich meinem Ziel Körperfett zu reduzieren einen Strich durch die Rechnung mache?
Magerquark hab ich eine Zeit lang probiert, aber das klappt auch nur bedingt.
Hmm... ich persönlich ess vor dem Training immer gerne eine Banane oder noch besser trink n Glas Bananenmilch mit Halbfett/Leicht Milch (0,9% Fett). Placebo vielleicht, aber es gibt mir echt ziemlich kraft... Ob das dann aber in deine Diät passt weiß ich nicht, Kohlenhydrate hat das krumme, gelbe Ding ja en' mass.![]()
Ich mag Gemüse, aber ich esse es weiterhin als Beilage und nicht kiloweise.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen