Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab den Muskelkater des Todes![]()
Du machst ja glaub ich auch dieses YAYOG wie ich, nicht?
Bin nun 15 Wochen dabei und optisch ist da schon richtig gut was erkennbar. Früher war gar nicht daran zu denken, dass ich so was wie einen Trizeps an meinen Ärmchen erkennen könnte oder ein hervorstehender Quadrizeps an den Oberschenkeln. Das war halt einfach mehr skinny und die Muskulatur nur soweit gekräftigt wie sie von meinen sehr Technik lastigen Sportarten geformt wurde (Aikido/Iaido/Aikiken/Klettern).
Denke das kommt aber wahrscheinlich auch auf die Ausgangssituation an. Ich war ja recht schlank. Vielleicht ist da der Effekt nun einfach subjektiv stärker, da ich damit angefangen habe um aufzubauen und nicht abzunehmen. Was auch gut klappt, da ich nicht ab sondern zugenommen habe. Hab mich auch an der Nase genommen und esse derzeit für meinen Tagesbedarf gerecht, während ich den früher kaum regelmäßig gedeckt habe. War aber auch nie dieses Hungergefühl vorhanden, was ich nun habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen