Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Ich hab auch das selbe Whey und nehm einen gehäuften dieser mitgelieferten Messlöffel auf 300m Milch. Denk mal, das kann man mit Wasser genauso machen.

Einfach in nen Shaker, paar Sekunden schütteln und runter mit. Klumpt überhaupt nicht, kriegt keine schleimige Konsistenz und schmeckt imo (in fettarmer Milch) richtig lecker. Hab grad die Sorte Cookies & Cream, Strawberry liegt schon bereit, wenn der jetzige Eimer leer ist.

Pass nur auf, wenn du den Deckel auf den Shaker machst --> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=124&pid=2249472#pid2249472

Ich habe das gleiche Whey, mache es mir aber mit 400 ml Wasser. Schmeckt immer noch ordentlich und mehr Wasser kann nicht schaden(, oder?).

Hab das Ding eben probiert, aufmachen ging gut und ohne Probleme :D
hatte vorher ein anderes Pulver, da musste ich allerdings 5 Messlöffel mit 250 ml Wasser mischen ... schmeckte mir auch ein wenig besser

is aber wohl immer so wenn man etwas gewohnt is und dann plötzlich was anderes probiert und irgendwie dasselbe erwartet.
okay, dann werd ich das so weiterführen mit 1 vollen Messlöffel und ca 250 ml Wasser, evtl. mal mit fettarmer Milch probieren ... aber bissl süß wie ich finde - sind die anderen Geschmacksrichtungen vl. etwas "neutraler" ? (is aber nur Meckern auf hohem Niveau)

Masterman schrieb:
el_barto schrieb:
Ich hab auch das selbe Whey und nehm einen gehäuften dieser mitgelieferten Messlöffel auf 300m Milch. Denk mal, das kann man mit Wasser genauso machen.

Einfach in nen Shaker, paar Sekunden schütteln und runter mit. Klumpt überhaupt nicht, kriegt keine schleimige Konsistenz und schmeckt imo (in fettarmer Milch) richtig lecker. Hab grad die Sorte Cookies & Cream, Strawberry liegt schon bereit, wenn der jetzige Eimer leer ist.

Pass nur auf, wenn du den Deckel auf den Shaker machst --> http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=124&pid=2249472#pid2249472

Ich habe das gleiche Whey, mache es mir aber mit 400 ml Wasser. Schmeckt immer noch ordentlich und mehr Wasser kann nicht schaden(, oder?).

Nö, wird dann halt dünner... Mir schmeckts dann nicht mehr so gut, find 300ml ideal.
Aber wie gesagt, Geschmackssache. Die Proteinmenge nimmt dadurch ja nicht ab und da du Wasser nimmst, kommen auch keine Kalorien dazu.

EDIT: Hast du das Delicious Strawberry vom Bild?
Ich hab ja jetzt Cookies & Cream, das ist schon extrem süß. Wenn dus nicht so süß magst, probier mal das Gold Whey von Weider. Ist im selben Preisrahmen, aber imo nicht ganz so süß wie Optimum Nutrition.

Nein, hab das Double Rich Chocolate (Pulver vorher war auch so ne Schokorichtung).
Hab aber auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Vanille Sorte zu holen :tip: gabs aber nicht in der 1 kg Version

Habe auch seit fast einem Jahr on Double rich chocolate...super Geschmack finde ich.

Ihr nehmt nur einen Löffel für euren shake?

Ich nehme drei Löffel ( habe so einen Löffel für Protein Pulver).

so stehts zumindest - soweit ich das richtig übersetzen konnte - auf der Verpackung :?
mir kams aber ein bisserl "dünnflüssig" vor im Vergleich zu meinem Pulver davor, wo ich eben 5 Messlöffel (war aber ein kleinerer als beim Whey) nehmen musste, dafür hat das Whey aber auch viel mehr Protein ... morgen vielleicht mal mit 2 probieren, vielleicht schmeckts dann auch noch besser :grins:

Masterman schrieb:
el_barto schrieb:

Ich mach es immer mit Milch weil es mir besser schmeckt. Aber mit Wasser soll es schneller wirken auf jeden Fall.

Ja ich hab mit mal welche mit längerem Stiel aber gleichem Fassungsvermögen gekauft da die mitgelieferten in der 4.5kg Tüte doch verloren gehen.

Nehme immer drei Löffel...ist das zuviel? Ich meine es richtet sich ja letzten Endes nach Körper Gewicht und nicht was on da drauf schreibt.

Ich bin jetzt vom GoldWhey auf das Hauseigene Protein von bodylab24.de umgestiegen. Finde 33,90€ (und weniger, bei Großbestellung) völlig in Ordnung.
Schmeckt gut (habe Erdbeere) und hat 81g Protein.

Worin besteht der große Unterschied? Wie kann ein Whey 50€ kosten, wenns auch eins für 33€ gibt ?

EDIT: Unterscheiden die sich jetzt in der biologischen Wertigkeit? Im Proteingehalt, gewiss. Manche, wie das GoldWhey, haben ja noch BCAAs dazu gemischt.

@el_barto:

da das pulver ja nicht 100% protein gehalt hat macht das bei 3 mal 30 gramm dann 73,8 g protein.

ich bin 1,96m groß und wiege 92kg

wenn man von 2,5 gramm pro kg körpergewicht ausgeht brauche ich 230 g protein am tag.

ich wüsste nicht wie ich darauf kommen sollte wenn ich meinen shake mit nur 30g pulver ( =24,6g protein ) zu mir nehmen würde.

so habe ich an trainingstagen mit 2 shakes dann schon mal ca. 147g intus. der rest dann aus amino tabletten und magerquark.

@FA I Pinta:

habe gestern meine erste bestellung dort aufgegeben.

habe auch mal 2kg von dem hauseigenen whey bestellt zum testen, dann noch meine vitamine ( deutlich günstiger als bei der konkurrenz), amino tabletten ( auch günstig) und die protein pancakes :deal:

freue mich schon drauf und wenn ich an sich zufrieden bin dann werden die wohl einen neuen kd haben.

habe sonst alles über amazon bezogen doch die haben zum jahreswechsel die preise extrem angezogen :shock:

vitamine vorher 30€ jetzt 37€

aminos vorher 28€ jetzt 39€

ZMA´s ( nutze ich nicht mehr) vorher 12€ jetzt 17€

finde ich schon heftig...

Nach meinem erfolgreichen KKP will ich jetzt wieder auf Max Kraft gehen.
Eigentlich wollte ich am Montag anfangen und was passiert mir? Die übelste Grippe... das heisst locker mal 1 Woche Trainingspause, so was nervt echt, jetzt darf ich nächste WOche wieder mit 80% anfangen :/
Will nicht wissen was ich alles veroren habe, konnte auch kaum auf meine Ernährung achten.

nbk90210 schrieb:
@el_barto:

da das pulver ja nicht 100% protein gehalt hat macht das bei 3 mal 30 gramm dann 73,8 g protein.

ich bin 1,96m groß und wiege 92kg

wenn man von 2,5 gramm pro kg körpergewicht ausgeht brauche ich 230 g protein am tag.

ich wüsste nicht wie ich darauf kommen sollte wenn ich meinen shake mit nur 30g pulver ( =24,6g protein ) zu mir nehmen würde.

so habe ich an trainingstagen mit 2 shakes dann schon mal ca. 147g intus. der rest dann aus amino tabletten und magerquark.

@FA I Pinta:

habe gestern meine erste bestellung dort aufgegeben.

habe auch mal 2kg von dem hauseigenen whey bestellt zum testen, dann noch meine vitamine ( deutlich günstiger als bei der konkurrenz), amino tabletten ( auch günstig) und die protein pancakes :deal:

freue mich schon drauf und wenn ich an sich zufrieden bin dann werden die wohl einen neuen kd haben.

habe sonst alles über amazon bezogen doch die haben zum jahreswechsel die preise extrem angezogen :shock:

vitamine vorher 30€ jetzt 37€

aminos vorher 28€ jetzt 39€

ZMA´s ( nutze ich nicht mehr) vorher 12€ jetzt 17€

finde ich schon heftig...

Das Problem dabei ist, dass dein Körper die 73.8 g die du ihm mit einem Schlag zuführst gar nicht verwerten kann. Mehr als 30-40g aufs mal kann der Körper nicht verarbeiten. Sinnvoller wäre es diese 73.8 g in einem drink auf zwei Drinks aufzuteilen und dazwischen 2-3 h zuwarten.

ok, das war mir so nicht bewusst.

da ich aber meistens abends trainieren muss und dann nach dem training nur noch 1-2 std zeit habe bis ich schlafen muss wird das bei mir eng...

Zumal die 2,5 g/kg Körpergewicht von vielen Seiten als stark übertrieben angesehen werden...
Schädlich isses natürlich nicht (solange man genug Wasser trinkt), aber es bringt auch nix. Leute, die stoffen und/oder auf hohem Wettkampfniveau trainieren, mags was bringen. Für uns Amateure ists aber Blödsinn.
Und das teure Proteinpulver ist mir ehrlich gesagt zu teuer, um es ineffizient zu verwenden.

da hast du recht!
ich verbrauche in ca. 6 wochen 4.5KG vom dem zeug... das ist schon ne menge und geht ins geld.

ich zahle pro beutel ca. 90€

bin grade auch in einer umdenk phase.

ich werde wohl verschiedene produkte der bodylab24 eigen marke mal durch probieren.

das sind schon große unterschiede vom preis her

auch kreartin- viele sagen, dass es total egal ist welches man nimmt.

ich kaufe das sauteure weider... das kostet doppelt soviel wie von bodylab.

ich bin noch azubi und habe es nicht dicke... andererseits möchte ich meinen körper auch nicht mit minderwertkigen zeug voll stopfen

suche zur zeit ein kompromiss

Ich brauche auch mal wieder neues (mein altes ist abgelaufen :gerri: )
Bisher hatte ich das Ironmaxx V2, weils mit Wasser zu mischen ist und kaum/keine Kalorien hat.

Könnt Ihr was anderes empfehlen - vlt kleiner als 2 oder 5kg, weil die laufen mir immer ab :)

Good God schrieb:
318Ye5YJ1qL._SL500_AA300_.jpg

Das KT-Whey!

Zurück
Oben