Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MIIE schrieb:Tobi, wenne mich fragst würde ich sagen dass dein Trainingsplan irgendwie ... "quer" ist. Meiner Meinung ist das nicht nur (viel) zu lange sondern auch von den fehlenden Pausenzeiten eher bedenklich. Und dass du mit den kleinen Muskelgruppen beginnst versteh' ich auch nicht. Insgesamt würde ich sagen , du hast da , vorsichtig ausgedrückt , "optimierungsbedarf" ... Poste mal ein Foto, ich würde gerne mal den Körper dazu sehen.
Kali schrieb:jo, ist zwar 5mal die woche aber das training darf nicht länger als 30-40 min dauern. Das ist Regel Nummer 1 bei Max OT.
ruhrpott hälst du dich eigentlich an die 4-6 Regel? Ich hab die in 6-8 umgeändert. Laut dem neusten Max Ot Plan ist das auch erlaubt.
. Versuch das jetzt irgendwie in 2 Tagen wegzubekommen, dass ich dann einfach den Samstag/Sonntag als Donnerstag/Freitag ansetze. Keine Lust das mich die Kacke jetzt schon wieder zurückwirft in meiner Planung. Kali schrieb:Nach 2 Wochen Max OT.
Es ballert aber nach dem Training fühl ich mich guuuuuuuuuuuuuuuuut
Bereits erste Kraftsteigerungen die ich sicher nicht mit meinem alten Plan gehabt hätte.
Vorallem habe ich erst jetzt gemerkt dass ich mich immer falsch aufgewärmt habe
MIIE schrieb:Lass mal. Nach dem training soll man weder in die sauna noch zur massage um die spannung und den reiz in den muskeln zu behalten.
Hörensagen ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen