Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss aber auch sagen, dass bei manchen Übungen und speziel bei Kraftsportler, es "normal" und vielleicht auch anders nicht möglich wäre, ist, die Hanteln/das Gewicht fallen zu lassen. Aber die trainieren meistens auch in einem geeigneten Umfeld dafür.

Mir geht es nur am Keks, wenn jemand z.b. Bankdrücken mit KH macht und es jedesmal auf dem Boden fallen lässt. Ich habe auch schon auf Kraft trainiert und es trotzdem nicht fallen gelassen, weil mir einfach beigebracht wurde, wie man mit der richtigen Technik damit umgeht.

@Thread

Heute war so ein Tag, wo mich das Wetter so stark beeinflusst hatte, dass ich eigentlich nicht trainieren gehen wollte. Doch konnte ich mich letztenendes dafür motivieren. Vielleicht lag es daran, dass ich 1 Liter grünen Tee getrunken habe, oder etwas anderes, aber meine Stimmung war auf den Weg ins Training so gut, wie lange schon nicht mehr.

Schulter und Trizeps Training waren in Ordnung. Alleine die Dips sind besser gegangen als ich erst vermutet hätte.

Nero schrieb:
Hat sowas von "Roar, guck mich an, ich bin so krass stark!"
Poserhaft halt

wenn du das meinst :roll:

@fanmake es geht hier ja nichtmal darum jedes mal die hantel auf den boden fallen zu lassen, nur sollte das eine alternative für ruhrpott sein der wohl alleine mit hoher Intensität trainiert und nicht weiß wie er es beim bankdrücken anstellen soll, da gibt es eben nur die 2 Alternativen: Multipresse oder mit kh und leicht fallen lassen um verletzungen vorzubeugen.

@bart: ich glaub hier hat sogar einer sowas gehabt und danach trainiert. wer war das nochmal?
ich halte allerdings von solchen zeug nichts

Ich hab in den letzten paar Tagen häufiger was über ein ehemaliges IT Girl gelesen, Jodi Marsh. Die war vor ein paar Jahren wohl so ein Busenwunder wie Katie "Jordan" Price. Ich hab von der vorher zwar noch nie was gehört, aber ich bin ja auch kein typischern Bild Leser. Na, jedenfalls will uns die Presse weiß machen, die hätte in 2 Monaten die Verwandlung von der Binkini Braut in eine Hardcore BB geschafft. Kurzen Einblich bekommt man hier:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/223127-vom-it-girl-zur-bodybuilderin-1.2920740/

Ich hab ja auch einiges an Trainingserfahrung, und IMO ist das nicht drin. Nicht in 2 Monaten. In 2 Jahren - ja, wenn sie sich reinhängt. Aber meiner Meinung nach geht das nicht n 2 Monaten. Ich habe keine Erfahrungen mit Steroiden im Fitness Bereich, ich selbst hab nur Protein genommen, ab und zu in harten Zeiten zusätzlich Kohlehydrate und hab mal Kreatin ausprobiert aber nicht weiter genommen, von den wirklichen Stoff hab ich die Hände gelassen, aber ich denke selbst damit wäre es fast unmöglich diesen Wandel in 8 Wochen zu schaffen. Im Video ist die Rede von 8 Stunden täglich an 7 Tagen die Woche. Meine bisherigen Erfahrungen sagen mir, dass das zwar möglich ist, aber nur über einen sehr kurzen Zeitraum, z.b. in der Abkochphase vor einem Wettkampf, dann wirds Kontraproduktiv. Macht euch einfach selbst ein Bild und dann freue ich mich auf eine vernünfige Diskussion hier. Ich war jetzt nicht sicher ob das hier rein soll oder in den Boulevardpresse Thread, aber ich glaube hier intereressiert es mehr, bzw. eher die richtigen Leuten.

Erst einmal zu der Alten...vorher hätte ich Sie flachgelegt, nun kann Sie mir Fern bleiben.

Zur Diskussion, ob das ganze so möglich ist, gehe ich mal von einem eindeutigen Nein! aus, vor allem, weil Sie das ganze innerhalb von acht Wochen geschafft haben soll. Klar, Sie hat mit weniger Körperfett angefangen und war auch schon vorher Schlank, weshalb es einfacher ist, sich so einen Körper durch ein strenges, kontinuirliches Training aufzubauen, aber acht Wochen sind trotzdem zu Kurz.

Vielleicht gibt es irgendein Anabol Wunder, was wir nicht kennen und in der Promi Szene IN ist.

erstmal: von frauen die so stark bb betreiben dass man den gesamten bauch voller muskeln sieht halte ich gar nichts. es sieht einfach nur scheiße aus.

in dem taff video sieht man doch dass sie bereits vor 2 Jahren angefangen hat, also widerspricht sich die ganze 2 Monate sache. wahrscheinlich hat sie ne diät gemacht und ihr körperfett reduziert und nun sieht man eben ihr Magerpack.

@Miee
der typ in dem video trainiert insgesamt 42 wochen. 18 davon normal und 24 auf Diät. Außerdem hat er bereits vorher schon trainiert, daher ist das ganze imo gar nicht so unrealistisch.

Also ich fahre mit meinem 3er Split richtig erfolge ein.
Als ich Brust Trainiert habe (Fange mit Pit Force an und gehe dann bei den anderen übungen auf Volumen) habe ich sooo ein Pump gehabt. Ich merke das heute noch, man muss halt beim 3er sein Muskel komplett zerstören, daher gehe ich auf Pit.

Zurück
Oben