Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PAM ! JUNGE :ugly:

Den 3er Split dann auch mit nur drei mal die Woche Training? Oder , wie ich es sonst mache , 3 Tage Training , 1 Tag Pause, 3 Tage Training , 1 Tag P.... ?

MIIE schrieb:
PAM ! JUNGE :ugly:

Den 3er Split dann auch mit nur drei mal die Woche Training? Oder , wie ich es sonst mache , 3 Tage Training , 1 Tag Pause, 3 Tage Training , 1 Tag P.... ?

Ich trainiere eigentlich zu 80% dreier Split und zwar jeden Muskel genau 1x die Woche und meistens Beta/Antagonisten Training.

Montags: Rücken/Brust/Nacken
Mittwochs: Beine/Waden/Bauch
Freitags: Schultern/Arme

Wenn ich mehr mache komme ich ins Übertraining!

Du meinst jeden Muskel 1x die Woche ;)

Ja, eigentlich trainiere ich 5x die Woche. Deswegen wären 3x die Woche ein echter Zeitgewinn. Wenn es dann sowieso die Massephase unterstützt ... win/win Situation.

Im Urlaub mach ich auch schon mal 2 Wochen lang 2x pro Tag Training. Dann aber mit 6 Mahlzeiten am Tag , allen Shakes und 2x 2 Stunden Mittagsschlaf :ugly:

MIIE schrieb:
Du meinst jeden Muskel 1x die Woche ;)

Ja, eigentlich trainiere ich 5x die Woche. Deswegen wären 3x die Woche ein echter Zeitgewinn. Wenn es dann sowieso die Massephase unterstützt ... win/win Situation.

Im Urlaub mach ich auch schon mal 2 Wochen lang 2x pro Tag Training. Dann aber mit 6 Mahlzeiten am Tag , allen Shakes und 2x 2 Stunden Mittagsschlaf :ugly:

Wenn ich das so lese bin ich der Meinung Du wirst richtig davon profitieren, den die meisten Leute die wie Du viel wollen, trainieren auch zuviel.

Im Urlaub mache ich zB. pro Woche nur max. 2 Ganzkörpereinheiten in der Woche und dann auch nur max. 4 Sätze pro Muskel, dafür liebe ich es aber frühs vor dem Frühstück am Strand zu joggen, das ist das geilste an so einem Urlaub und natürlich das leckere Frühstück dann danach. :huldig:

Nee, Brust aufgepumpt jetzt und nach 8 Wochen 3er Split ...

nix hier mit unaufgepumpt :ugly:

Und ich meine ICH poste das. DU bist ja komplett ausser Konkurrenz :(

MIIE schrieb:
Oh ... die Waage ... mein Feind.

Quatsch!

Stell Dich nur nicht so oft drauf, maximal einmal die Woche frühs nach dem Klo, ambesten mitten in der Woche, das Wochenende kann verfälschen und wegen 1-2 kg darf man sich eh nie verrückt machen, da spielen soviele Faktoren mit rein.

Zieh jetzt mal ordentlich durch, steiger Dich in den Grundübungen und Du wirst Erfolg haben! :bier:

Ich hab letzte Woche wieder mit Laufen angefangen. Alter Falter... in einer Stunde habe ich "nur" 8km geschafft und war fix und fertig. Was Massezuwachs so wie Stiefmütterliches Cardiotraining alles negativ bewirken kann... :ugly:

Heute wurde ich gefragt, ob es mir gut geht, weil ich blasser war als jede Mauer. Aber ich liebe es die Grenzen zu durchbrechen. Schon ab 12 Minuten dachte ich mir "Junge, hör auf, geh nach Hause, hau dir Giotto rein und Spiel Enchanted Arms weiter". Aber der Wille war stärker :twisted:

Mondknallschlumpf schrieb:
Stört dich der Bart jetzt also doch langsam? :D

:lachweg: hat er den immer noch?

zz_top.jpg

Zurück
Oben