Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Heute erstmals Cardio auf leeren Magen. Morgens von 7 Uhr bis 8:30 Uhr :vogel: :D Hatte leider noch kein Geld um mir diese Amminos/BCAA zu holen, deswegen mache ich mir etwas sorgen um meine Muskeln. Die sollen auf keinen Fall abbauen. Kann ich heute nochmal pumpen gehen, Master-Dan?

Na klar! ;)

der kerl lässt mich immer wieder staunen mit übung von denen ich nie gedacht hätte das er sie kann

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZZeOqM7zt3U&feature=channel_video_title[/vid]

für euch:

QpcaY.jpg

Heute wieder auf nüchternen Magen, diesmal aber HIIT (High Intensity Intervall Training [10 Sekunden Vollsprint, 50 Sekunden auslaufen, x Wiederholungen]). Nach der neunten Wiederholung habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen, doch bis zur zwölften habe ich dann noch weitergemacht. Eigentlich wollte ich danach noch normales Cardio machen (Kicken, Joggen), doch zu mehr als Auslaufen hat es nicht gereicht. Nach dem Rührei mit wenig Eigelb geht es mir nun aber viel besser!

Dein Sprinttraining klingt gut. ich mache das beim Seilspringen so. Ca. 15 Mintuen und jeweils die letzten 15 Sekunden jeder Minute Vollgas.

Diese Woche habe ich komplett mit sport ausgesetzt da ich mich nicht so gut fühle. Ich merke dass mir der Sport fehlt, ab morgen gehts wieder los aber ich rede mir ein dass eine Woche Abstinenz mir gut tut :)

Masterman schrieb:
Heute wieder auf nüchternen Magen, diesmal aber HIIT (High Intensity Intervall Training [10 Sekunden Vollsprint, 50 Sekunden auslaufen, x Wiederholungen]). Nach der neunten Wiederholung habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen, doch bis zur zwölften habe ich dann noch weitergemacht. Eigentlich wollte ich danach noch normales Cardio machen (Kicken, Joggen), doch zu mehr als Auslaufen hat es nicht gereicht. Nach dem Rührei mit wenig Eigelb geht es mir nun aber viel besser!

Das haut gut rein, mach ich immer nach dem Training

Echt jetzt? Kann ich kaum glauben. Hast du denn in deiner Kindheit nie Sport getrieben? Fußball oder ähnliches? Ich muss immer lachen wenn ich solche Vögel sehe.

Ich habe früher sehr sehr seeehr viel Sport als Kind gemacht, u.a Fussball in einer hohen Klasse, das heisst 4 mal die Woche Fussball.
Dann Tennis und Tischtennis so wie Sport in der Schule, wurde halt immer freigestellt :)

Aber das hat auch mein Trainer gesagt, ich kann nix dafür, an Gewichte wie z.B Beinpresse usw. steigere ich mich zwar, da sieht man den Erfolg aber nicht am Volumen.

könnte vielleicht an der ernährung liegen?
meine beine sind obwohl ich als kind kein fußball gespielt habe ziemlich massiv durch das training geworden. hab mir jetzt aber das rechte knie verletzt und erstmal pause mit dem beintraining :I

Wie entpelzt ihr euch eigentlich? Habe ich eigentlich immer mit der 0mm Rasiermaschine gemacht. Dann jetzt einmal mit Heißwachs(Meine Freundin hatte viel Spaß dabei :schreck: ), was wir in Zukuft aber schön bleiben lassen! Jetzt habe ich mir für 30Euro nen E-Rasierer bestellt. Zum Bruststoppelrasieren wird der es wohl tun.

Mal ne Frage zu Proteinen: Ist das allen Ernstes der momentane wissenschaftlich belegte Fakt, dass man Pro KG Körpergewicht 1,5gr. zu sich nehmen soll? :skep:

In einem Becher Buttermilch sind ca. 17gr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich da 4 Stück von trinken könnte, und es trotzdem noch zu wenig sein soll. Wer hat das eigentlich festgelegt? Dr.Weider?

AbrahamM1 schrieb:
Wie entpelzt ihr euch eigentlich? Habe ich eigentlich immer mit der 0mm Rasiermaschine gemacht. Dann jetzt einmal mit Heißwachs(Meine Freundin hatte viel Spaß dabei :schreck: ), was wir in Zukuft aber schön bleiben lassen! Jetzt habe ich mir für 30Euro nen E-Rasierer bestellt. Zum Bruststoppelrasieren wird der es wohl tun.

Mal ne Frage zu Proteinen: Ist das allen Ernstes der momentane wissenschaftlich belegte Fakt, dass man Pro KG Körpergewicht 1,5gr. zu sich nehmen soll? :skep:

In einem Becher Buttermilch sind ca. 17gr. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich da 4 Stück von trinken könnte, und es trotzdem noch zu wenig sein soll. Wer hat das eigentlich festgelegt? Dr.Weider?

Zum entpelzen: Oberkörer nass unter der Dusche (2x die Woche) und die Beine mit einer 1mm Rasiermaschiene so 1x im Monat (im Sommer auch alle 2 Wochen), die brauche ich nicht so Aalglatt.

Die Menge an Protein die Du denkst zu brauchen, liegt an den Zielen die Du verfolgst und wie der Rest Deiner Ernährung ausgelegt ist, so pauschal lässt sich das eigentlich schlecht sagen.

Zurück
Oben