Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, soweit weiß ich ja auch schon Bescheid, aber es geht mir um die Menge und in welcher Form ich die KHs am besten aufnehmen soll. Also Haferflocken, Reis, Nudeln, Kartoffeln?
Ich esse so 30 Minuten vor dem Training einen teller (50 Gramm) voll Reis mit Maggi, gut bekömmlich und gibt MIR Power. Ich nehme von Montag bis Freitag immer ca. 150 Gramm KH am tag zu mir in Form von Reis und Couscous.Halte dadurch perfekt mein Gewicht von 90 KG mit gut sichtbarer Bauchmuskulatur.
Bin 178 cm groß. Auf die 150 Gramm KH kam ich durch eine Spirometrie (Ruhezustand und Belastung) im Labor Koblenz. Danach wusste ich genau meine Tageskalorien, wieviel davon Fett, KH und Proteine sind und konnte so meinen Plan erstellen. Lt. der Ruhespirometrie darf ich pro Tag 100 Gramm KH zu mir nehmen ohne Fett anzusetzen, da ich 3 mal die Woche hart trainier, darf ich um die 150 Gramm essen ohne anzusetzen.
Habe dadurch auch erfahren, daß ich immer uneffektiv Ergometer gemacht habe und weit über dem optimalen persönlichen Fettverbrennungspuls trainiert habe.Nun fahre ich viel ruhiger und verbrenn doch das doppelte an Fett.

150 Euro, welche sich doppelt und dreifach bezahlt gemacht haben!
 
Bin ich der gleichen Meinung. Die Energie kann mE den Muskeln noch gar nicht zur Verfügung gestellt werden.

Zu dem ist dein Körper mit der Verdauung beschäftigt und kann sich so nicht optimal auf das training konzentrieren.
 
Ja, habe es vorher auch 1 bis 1,5 Stunden vorm training zu mir genommen, habe mit mehreren zeiten gespielt. 30 - 40 Minuten vorher hat sich bei mir als optimal herausgestellt. Kein Hungerast, guter Pump,gutes Gefühl. Bleib ich bei.

Theoretisch habt ihr recht.

Gruss
 
Es geht net um Reis kochen sondern es zu essen. Dauert zu lange mit dem Aufwand. 100g Instant Hafer mit 30g Whey und 500ml Wasser haut man wenn man sich dran gewöhnt hat in 5 Sekunden weg, das mach ich im Moment 3x täglich um schnell Gewicht zuzlegen (für hard gainer). Natürlich dazu noch 3x täglich Mahlzeiten zu sich nehmen dann hat man genug Kalorien am Tag um schnell Masse aufzubauen. Vor allem in der Früh ist das eine gute Alternative für ein Frühstück wenn man kaum Zeit hat und man ist bis Mittags satt. So ein Shake hat 400kcal und ist günstig in der Anschaffung.

50 Gramm Reis hat vllt 200kcal.
 
kann ich auch nur empfehlen, muss nich mal instant sein.. ich hau meine haferflocken paar sek in den mixer und mische es mit 10g whey für den geschmack.. ich trink jeden tag 4 mal 100g haferflocken :D
 
Aber dann seid ihr auch hardgainer.

Ich zum Beispiel muss extrem aufpassen, weil ich sehr schnell fett ansetze und es auch wirklich schwer habe, abzunehmen.. Ein reines Kaloriendwfizit reicht nicht. Ich muss alles dafür geben also weniger essen+cardio
 
Zurück
Oben