Mondknallschlumpf
Forenleiche
Trainiere ich ja, nur halt an unterschiedlichen Tagen
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn du wenig kh zu dir nimmst, dann verwende diese am besten vor und vor allen nach dem Training damit du den grössten Nutzen daraus ziehst. GrussSoo, liebe KT Muskelbuddies.
Habe jetzt seit Februar ca 20 kg abgenommen, durch nahezu tägliches Lauftraining.
Nun möchte ich ab 1.11. Wieder voll einsteigen,in den Kraftsport. Mein kfa liegt (laut Schätzungen des Trainers) zwischen 10 und 15 %, mit Tendenz zur 15.
Ernährt habe ich mich normal, die letzten paar Wochen weitestgehend ohne bzw mit wenig Carbs. Das heißt, es gab nur morgens 2 Toasts, als snack zwischendurch ca 200 Gramm Erdnüsse und abends Hähnchen mit Gemüse. Kam so auf ca 1800 kcal pro Tag, hab nie gehungert, wiege jetzt ca 105-110 kilo bei 2.01 m. Ist annehmbar aber da kann noch qualitative Masse rauf.
So und jetzt meine Frage an euch : hab gelesen dass für bestmögliche Leistung auch mal Carbs sein sollten an Trainingstagen. Was meint ihr wieviel und in welcher Form und wann? Den Trainer seh ich erst am 1.11. Zum Training wieder,sonst würde ich auch den fragen.
Peace![]()
Bah...grad so ein ekelhafter Stinker im Studio. Riecht wie 7 Tage nicht gewaschen. Müsste man echt rausprügeln so Leute...ekelhaft :-(
Das ist halt ein kleiner Vorteil eines Studios mit Betreuung denke ich, da bekommen so Stinker vom personal mal einen kleine Wink.Das sind die Stoffer. Den Schweiß riechst du auf 100 m.

Ja, soweit weiß ich ja auch schon Bescheid, aber es geht mir um die Menge und in welcher Form ich die KHs am besten aufnehmen soll. Also Haferflocken, Reis, Nudeln, Kartoffeln?Wenn du wenig kh zu dir nimmst, dann verwende diese am besten vor und vor allen nach dem Training damit du den grössten Nutzen daraus ziehst. Gruss
Kann man so nicht pauschal sagen, hab mehrere Kumpels, wo ich weiß die stoffen nicht, und einige von denen.. Alter, die riechen sogar so, wenn die nicht trainieren. Und vorallem sieht man denen an dass sie nicht stoffen.Das sind die Stoffer. Den Schweiß riechst du auf 100 m.
Kann man so nicht pauschal sagen, hab mehrere Kumpels, wo ich weiß die stoffen nicht, und einige von denen.. Alter, die riechen sogar so, wenn die nicht trainieren. Und vorallem sieht man denen an dass sie nicht stoffen.
Am schlimmsten ist ein Dunkelhäutiger. (nonracism) aber der geht in meine Schule und wo auch immer der Unterricht hatte, das riecht man einfach. Und der ist auch einfach ein breites Vieh. Liegt villeicht auch an seiner Herkunft oder sowas. Keine Ahnung, aber Stoff kommt nicht in Frage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen