Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ehemaliger Arbeitskollege ist im Januar auch durch eine Lungenembolie gestorben mit 35 Jahren. Er war an dem Tag sogar ganz normal arbeiten, kam nach Hause und ist scheinbar auf der Couch gestorben. Am nächsten Tag fand man ihn dort.

@nbk90210 Gute Besserung!

Habe jetzt den 2. Tag so "Erkältungskopfschmerz" ohne andere Symptome zu haben. Hier sind aber einige Kollegen mit Sommergrippe krank geschrieben. Überlege jetzt auch das Training heute Abend sausen zu lassen, insbesondere weil ich übermorgen auch nach Spanien in Urlaub fliege. Trotzdem ist der Gedanke nicht zu train fast unerträglich. War diesen Monat jetzt 15 Tage beim Sport (teilweise 2* wenn man Cardio als seperate Einheit nimmt), es würde also objektiv gesehen die Welt nicht untergehen. Bitte sag mir keiner ich wäre süchtig - das weiß ich schon. :grins: Vor allem, wenn man solche Geschichten hört, wird man schon dran erinnert sich vernünftiger zu verhalten.

Ich probiere gerade mal den "Quäse", für den sie aktuell immer Werbung machen. Ich hatte es ja schon befürchtet, 30% Eiweiß und kein Fett können einfach nicht schmecken - und so ist es auch. Was ein widerliches Zeug :D.

Gaaaanz weit weg vom Mindesthaltbarkeitsdatum ist es noch halbwegs erträglich aber weit weg von gut. ;)

Hatte letztens ein Stück davon in der Kühlschrankschublade vergessen. Das war ein Gestank sag ich Euch :waah::fp:

Mal ein aktuelles von mir aus dem Studio, schön leer der Saal, wie immer, deswegen ist das auch mein Lieblingsstudio :D
1440312930322.jpg

ich bin noch immer verscheimt :(

husten muss ich nicht mehr ( schon 2 tagen) und nase ist auch ok. aber im hals sitzt noch immer was, das ich mehrmals am tag entsorgen muss.

( hoffe ich habe es so wenig ekelig wie möglich geschrieben :D )

ich bin drauf und dran trotzdem zum training zu fahren... langsam werd ich zu hibbelig.

@Master-Dan und natürlich auch alle anderen:

was sagt ihr?

ist wohl besser noch zu warten oder?

eigentlich weiss ich es ja das ich noch warten sollte aber es hilft das auch von jemand anders zu hören :D

Also ich bin trotz meines Posts vom Donnerstag zum Training gegangen und es ist alles gut gegangen, aber Dich ermuntern zu train wenn Du noch nicht fit bist kann ich trotzdem nicht. ;)

Gib Dir noch 2 Tage.

Gruß an den Thread hier vom sonnigen Ibiza. Hotel habe ich natürlich mit Kraftkammer ausgesucht :vogel::O_o:

So, seit Ende letzter Woche back in the gym :puschel:

Heute fünfte Trainingseinheit hinter mir.

Was soll ich sagen... Ich habe überall Muskelkater... :D

Könnte mich gestern kaum bewegen daher habe ich pausiert und bin heute wieder gegangen.

Vor allem die kleinen Muskel Gruppen haben abgebaut bei den Kraftwerten. Hintere Schulter zB war eine Qual zu trainieren...

Die 3 Wochen hatten auch was gutes. Ich hatte ja hier von meiner Schulter Verletzung geschrieben und das ich kaum noch Brust trainieren konnte. Die Entzündung hält sich wohl ausgeheilt und Freitag konnte ich - natürlich mit sehr leichtem Gewicht - wieder mal richtig Brust trainieren :) tolles Gefühl.

Allerdings habe ich noch immer den krassesten Muskelkater in Brust und vorderer Schulter. Ich kann das gar nicht anfassen so weg tut das :D

Heute habe ich dann dummerweise enges Bankdrücken für den trizeps gemacht. Geht natürlich auch etwas auf Brust und vordere Schulter. Hoffe ich habe damit nicht übertrieben, sodass sich wieder was entzündet.

Wollte für nächstes Wochenende Topfit sein, in höchstform.
Seit Montag war ich durch einen grippalen infekt krank....
Mal wieder total typisch. Mein scheiss pech imemr...
Seither nicht mehr am trainieren, nur auf der Couch, GTA Online und KT.
Normale bis relativ schlechte Ernährung...
Wirklich zugenommen habe ich nicht, aber ich fühle mich sehr schlaff und schwach grad imoment.
Meine Arme fühlen sich so an, als ob sie dünner werden von Tag zu Tag :ulgy:

Zurück
Oben