Mondknallschlumpf
Forenleiche
Wenn du nicht irgendwelche strukturellen Probleme an der Wirbelsäule hast, dann wirst du nach einiger Zeit nie wieder Rückenschmerzen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lang sollten die Erholungszeiten denn sein? Hab gedacht so 48h zwischen derselben Übung zu lassen.
.Der schaut iwie auch nach einem Synthol Opfer ausKennt ihr eigentlich den Rich Piana?
https://www.youtube.com/user/1DAYUMAY
Totales Anabolika Opfer und ein Freak. Aber gerade deswegen sind seine Videos irgendwie witzig.
. Ich hab 10,5 und das ist glaube ich schon 44 bei uns.Nicht zu bezahlen.Was kann man beim Kauf einer Langhantel für den Heimgebrauch falsch machen?
Okay, ich gebe es zu. Ich finde es geil Trotzdem bin ich manchmal überrascht, was ich mir täglich für "Lebensmittel" reinziehe und sich optisch nichts verschlechtert.
Erst Gestern dachte ich mir "bleibst ausgeglichen mit deiner Kalorienbilanz, da ich die letzten Tage immer ein kleines Plus hatte"... Naja! Neben 750g Quark + Obst und Brokkoli, konnte ich 2 Käsepizzen und 4 XXL Schokocookies nicht widerstehenOkay, ich gebe es zu. Ich finde es geil
![]()

Irgendwann...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen