Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist mir die Zeit zu schade mittlerweile, muss ich also erst mal länger nicht wieder haben.Freitag zum ersten Mal seit längerer Zeit ne größere Menge Alkohol getrunken mal wieder. Schon krass, selbst am 3. Tag danach merke ich noch, dass ich nicht volle Power habe beim Training und nicht bis ans Limit gehen kann.Dafür ist mir die Zeit zu schade mittlerweile, muss ich also erst mal länger nicht wieder haben.
Probier mal das Leinöl, dass Master empfohlen hat. Das kann ich sogar pur vom Löffel essen, obwohl ich mir die anderen auch nur mit Mühe reinzwängen konnte.

Flüssiger Quark ist auch generell mies. Lieber so wie heute 750g Magerquark, 50g VanilleWhey, bisschen Süßstoff, 40g Weizenkleie, 700g Mischbeeren, 230ml Wasser und 11g Kokosfett oder 14 Soja Lecithin <3 Na gut, das esse ich mittlerweile seit 3 Monaten jeden Tag. Lieber nicht nachmachen![]()
auch sehr ausgewogen. Wie lang isst Du denn da dran? ^^
.Wie lang isst Du denn da dran? ^^ Mein Frühstück sind 400gr Quark mit 300 gramm Früchten und 2 EL Leinöl und ich bin da locker ne Stunde mit beschäftigt.Vor allem mit der Kleie stopft das doch extrem, oder?
Für den Quark kann ich auch die hier empfehlen:
http://de.myprotein.com/sporternahrung/mysyrup/11087103.html Blaubeere ist sehr gut. Schokolade...für die Nährwerte ok, kein Vergleich aber mit echtem Schokosirup natürlich.
@Gigabyteauch sehr ausgewogen.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen