Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal mein Ergebnis nach 5 Wochen Training nach den 2 1/2 Jahren Pause. Kann sich sehen lassen. Innerhalb der paar Wochen gut was aufgebaut, aber jetzt geht es wieder deutlich langsamer. Bis zum Urlaub muss ich noch etwas Fett loswerden für ein Sixpack.

WP_20150530_11_52_50_Pro.jpg

Mein Training sieht aktuell in Tagen so aus: Ganzkörper im Studio (1-2 Sätze, 7-9 Wiederholungen) Ganzkörper-Bodyweight-Training, Ganzkörper im Studio (2-3 Sätze, 12-15 Wiederholungen), Ganzkörper-Bodyweight-Training, Joggen, Pause und das ganze von vorn. Dabei wechsle ich viele Übungen oft. Gefressen habe ich ziemlich viel, aber seit zwei Tagen mache ich eine Diät. Morgens vier Vollkorntoasts und ansonsten LowCarb plus Obst für etwas Energie.

11272295_10200652890842916_1471256178_n.jpg

Bin etwas überrascht wie stark die Adern am Bauch mittlerweile rauskommen. Seit einigen Wochen bin ich mehr oder weniger in einer ausgewogenen Kalorienbilanz. Trotzdem scheint sukszessive noch etwas Fett am Bauch zu verschwinden.

@Frauen und Unfälle im Sport

Durch ein paar kleine Erlebnisse bezüglich Sport und Frauen bin ich ja bekannt. Es ist ja schon eine Zeit her, dass mir irgendetwas in dieser Richtung passiert ist. Gestern bereitete ich mich mental auf einen sehr schweren Satz Kniebeugen vor. Dabei räumte ich einige Scheiben weg. Irgendwie schupfe ich eine Scheibe nach der Anderen auf so einen Ständer. Plötzlich werde ich von einem Mädl angesprochen. Während ich mit ihr rede, nehme ich eine 10kg Scheibe mit der einen Hand und schupfe sie locker Richtung Ständer. Nur Gott weiß wie, habe ich es geschafft meine andere Hand irgendwie dazwischen zu haben und mir den linken Zeigenfinger mit der 10kg Scheibe einzuquetschen. Ich bin natürlich wie von der Biene gestochen herumgesprungen und hab geflucht wie ein Rohrspatz. Das Mädl hat es mitverfolgt und nur schmerzhaft das Gesicht verzogen...

Der Finger ist sehr angeschwollen und tut sogar heute noch kack weh. Wie man sich vorstellen kann, musste ich mich extrem fokussieren, um den schweren Satz Kniebeugen noch zu absolvieren :lol: Ich wiederhole mich gerne -> Ich bin für getrennte Fitnessräume von Männern und Frauen :p

:ugly:

Bei uns gibt es auch ein wirklich hübsches Mädel, dass immer - wie ich - vormittags trainiert. Echt nett anzusehen, aber leider hat sie einen sehr ähnlichen Trainingsplan und deswegen blockiert sie teilweise all meine Übungen. Nervt mich eigentlich nur. Gestern habe ich deswegen nur Gerätetraining gemacht. Und ich kann Gerätetraining nicht leiden.

Ich bin mir jetzt unsicher, aber hab ich nicht mal die Geschichte mit dem hübschen Mädl und der Kniebeuge erzählt?
Egal, ich schreibe es nochmal nieder. Diese gehört einfach zum besten was ich erlebt habe.

Ich glaube es war Mitte oder Anfang Ende letzten Jahres. Ich wärme mich sukszessive mit mehr Gewicht bei den Kniebeugen auf. Aus dem linken Augenwinkel erkenne ich, dass etwa 3-4 Meter von mir entfernt ein extrem hübsches, sportliches Mädchen sich mobilisiert und dehnt. Beim Aufwärmen denke ich mir schon ganze Zeit "Bleib fokussiert, bloß nicht hinschauen!!".
Langsam werden die Gewichte bei den Kniebeugen schwerer. Mittlerweile habe ich ein Gewicht auf den Schultern, welches ich nicht unterschätzen sollte. Ich atme tief ein, beuge meinen Hintern nach hinten und komme den 90°Winkel immer näher. In der untersten Position sehe ich im Augenwinkel, dass sie sich gerade so beugt, dass ich den kompletten Arsch im Visier habe!
Natürlich musste ich dann komplett hinschauen und mein Mund stand offen!!! Erst verging 1 Sekunde, dann 2, dann 3...
Ich glaube nach gefühlten 10 Minuten aber realistischen 5 Sekunden merke ich das Gewicht auf meinen Schultern und es ist verdammt schwer! Mit letzter Kraft, die Adern sprangen am Hals und Kopf nur so raus, der Kopf wurde rot wie eine Tomate bewege ich mit so einer komischen links, rechts Teilbewegung aus der Hüfte das Gewicht noch in die Höhe und konnte es einhängen. Das war ein Kampf um Leben und Tod.

Ich war total fertig. Extrem erschöpft und hatte auch noch einen Lachkrampf. Ich kann nicht in Worte fassen wie sich das angefühlt hat. Eine Mischung aus Angst/Geilheit/Nahtoderfahrung/Lachkrampf.

Ich finde es sau schade dass das nicht gefilmt wurde :lachweg::lol:

@Fanmake

Ich und auch Dorian Yates sind ja absolut Deiner Meinung!
funny-no-pussies-in-this-gym-pictures.jpg

Sollte wirklich Pflicht sein im Studio!

Bei uns nimmt es momentan auch wirklich Überhand, früher waren die Mädels bei den Cardiogeräten und vielleicht mal an den Beinmaschinen, aber mittlerweile muss ich bei jedem Training mindestens einmal mit dem anderen Geschlecht Kontakt aufnehmen um abzusprechen, wer, wann, wo dran trainiert. Ich habe keine Probleme mit den Frauen auf dieser Welt, ganz im Gegenteil, aber in einem Studio wo Ernsthaft schwere Gewichte bewegt werden, passt das einfach nicht. Es stört halt extrem den Fokus wenn ein schönes Mädel, Körperbetont gekleidet, sehr gut duftend neben einem trainiert! :sabber:
Natürlich möchte ich die Vorzüge aus diesen Bekanntschaften nicht missen, aber fürs Training ist es Gift!

Ich bin ja wenigstens froh, dass ich beim Coachen scheinbar einen Schalter habe der sich sofort umlegt. Mir ist dann erst im Nachhinein aufgefallen, dass die eine oder andere ja richtig scharf war :gerri: Das Studio sieht richtig rustikal aus. Ich liebe so etwas <3 Am liebsten sind mir richtige Studios wo nur Kniebeugenständer stehen, kein Teppich ausgerollt ist und die Luft voll vom Magnesia ist. Stattdessen bin ich selbst in einer Mcfit ähnlichen Kette... naja.

Ich bin ja wenigstens froh, dass ich beim Coachen scheinbar einen Schalter habe der sich sofort umlegt. Mir ist dann erst im Nachhinein aufgefallen, dass die eine oder andere ja richtig scharf war :gerri: Das Studio sieht richtig rustikal aus. Ich liebe so etwas <3 Am liebsten sind mir richtige Studios wo nur Kniebeugenständer stehen, kein Teppich ausgerollt ist und die Luft voll vom Magnesia ist. Stattdessen bin ich selbst in einer Mcfit ähnlichen Kette... naja.

Wie im Nachhinein? :fp:

Ich meine welche Frauen stehen wohl am meisten auf Männer mit gutem Körperbau?

Die selber trainieren! ;)

Denk mal drüber nach! :deal:

Anhang anzeigen 27915

Bin etwas überrascht wie stark die Adern am Bauch mittlerweile rauskommen. Seit einigen Wochen bin ich mehr oder weniger in einer ausgewogenen Kalorienbilanz. Trotzdem scheint sukszessive noch etwas Fett am Bauch zu verschwinden.

Ab auf die Bühne :dhoch::deal: Wirklich top! ^^

Habe das Buch "Ernährungsstrategien" jetzt übrigens bestellt, bin sehr gespannt. Soll ja ein richtiger Wälzer sein. Werden mal berichten, wie ich es finde. ;)

Das mit den Frauen beim Training sehe ich auch so, bin froh, dass in dem Oldschool-Studio so gut wie nie welche trainieren. :D

Nach wie vor nicht ansatzweise trocken genug, aber man sieht die Richtung, in die es geht, wenn man meine Fotos von vor 2 Jahren auf dem Schirm hat:

Anhänge

• IMG_20150608_212132~3.jpg
    IMG_20150608_212132~3.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Wie im Nachhinein? :fp:

Ich meine welche Frauen stehen wohl am meisten auf Männer mit gutem Körperbau?

Die selber trainieren! ;)

Denk mal drüber nach! :deal:

Je weniger ich über Frauen nachdenke, desto besser ;)

@Rakete

Ich muss dich mal loben. Ich finde es genial wie sehr du all die Jahre am Eisen bleibst! Du wärst einer der Menschen im Studio, mit denen ich gerne trainieren bzw. auch unterhalten würde. Die Form kommt.

Ich hab eine ähnliche Pose heute gemacht, weil mir eine Freundin ein Bild geschickt hat und ich darauf mit einer ähnlichen Pose drauf antworten soll -> Sportler sind auch Nerds ;D

gtggt.jpg

Zurück
Oben