Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommst du dadurch keine Schwielen? Ich finde es sogar bequemer ohne Handschuhe, aber meine Freundin findet es nicht so toll, wenn sich meine Hände wie eine Käsereibe anfühlen.

Und jetzt mit dem kaputten Knie ist eh alles für'n Arsch.Ja, eigentlich schade, dass ich meine Beine nie wirklich genutzt habe. Habe als Jugendlicher kaum Sport gemacht und war trotzdem bei der Jugendolympiade dabei und sollte dann auch einem Verein beitreten. Bin 100m ohne Training in 11,8s gerannt. Aber ich hatte keinen Bock.Und jetzt mit dem kaputten Knie ist eh alles für'n Arsch.

Habt ihr ein paar Tips für mich, wie ich die Griffkraft verstärken kann? Beschäftige mich jetzt mehr mit Kreuzheben und ich merkte schnell, dass der Flaschenhals die Griffkraft ist. Habe heute das erste mal die 120KG geschafft, aber leider flutschen meine Finger nach max 5 Wdh. weg. Zughilfen möchte ich erstmal nicht einsetzen.
@Fanmake
Beim Fußball hat mir jemand mit voller Kraft die Kniescheibe weggetreten, so dass es neben "kleineren" inneren Verletzungen die Seitenbänder gerissen sind. Sollte konservativ heilen, aber nach einem Jahr ist das dann wieder passiert, was wohl bei trainierten Personen normal ist. Dann wurde vor sieben Monaten die Kniescheibe zusätzlich mit eine Sehne stabilisiert und sie wurde noch etwas verschoben, um den Knorpel zu schonen, der durch den Unfall ziemlich mitgenommen wurde.
Technisch bin ich sehr sauber. Ich lasse auch alle(!) Übungen vom Trainer meines Vertrauens kontrollieren und hatte nie Gelenkbeschwerden bis zu dem Trauma.
Ab 05:30min geht es hier um Griffkraft!
26, 185cm, 88kg und ca. 60cm Oberschenkelumfang am gesunden Bein, am verletzten 2-3cm weniger. Aber jetzt mache ich ja nur die 100kg.
Als ich in Bestform war (Dezember 2012) und die 160kg gemacht habe, brachte ich allerdings etwas weniger auf die Waage, so ca. 83kg.
Man sieht's mir jedenfalls nicht an und ich bin auch nur bei Beinübungen so gut. Beim Bankdrücken war mein Rekord so 85kg, glaube ich, mit 12 Wiederholungen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen