G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Da wir mehr als die Stange schaffen, bist du schon mal raus Fidel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Fanmake
Die Verletzungsgefahr im Powerlifting ist ja viel höher, durch die schweren Lasten und wenigen Wdh.
In meinen 22 Jahren habe ich nie weniger als 5Wdh gemacht, hab schon mal einen Brustabriss bei einem Bankdrückwettbewerb gesehen und einen Abriss eines Kumpels beim Armdrücken, das hat mich gut kuriert.
Ich bin Bodybuilder mich interessiert meine Optik und die Gewichte sind nur Mittel zum zweck, obwohl ich sehr gerne schwer trainiere und ein Satz mit 20 Wdh und 145kg bei der Kniebeuge kann man auch nicht gerade als leicht bezeichnen, aber wenn ich daran denke was ich da wohl maximal bewegen würde...![]()
Ich bin nicht fidel. Bin aber auch einer der ehemaligen mitglieder.
Wurde mal 2008 gebannt und hab das forum jetzt durch zufall wiedergefunden.
Ist doch kindisch mich nach so langer abstinenz zu kicken.
Edit: kenne aber fidel natürlich. Und die meisten hier auch noch.
Psssst....das darf keiner erfahrenBestimmt Kazuya oder wie er hieß.![]()
@Fanmake
Die Verletzungsgefahr im Powerlifting ist ja viel höher, durch die schweren Lasten und wenigen Wdh.
In meinen 22 Jahren habe ich nie weniger als 5Wdh gemacht, hab schon mal einen Brustabriss bei einem Bankdrückwettbewerb gesehen und einen Abriss eines Kumpels beim Armdrücken, das hat mich gut kuriert.
Ich bin Bodybuilder mich interessiert meine Optik und die Gewichte sind nur Mittel zum zweck, obwohl ich sehr gerne schwer trainiere und ein Satz mit 20 Wdh und 145kg bei der Kniebeuge kann man auch nicht gerade als leicht bezeichnen, aber wenn ich daran denke was ich da wohl maximal bewegen würde...![]()

Habt ihr ein paar Tips für mich, wie ich die Griffkraft verstärken kann? Beschäftige mich jetzt mehr mit Kreuzheben und ich merkte schnell, dass der Flaschenhals die Griffkraft ist. Habe heute das erste mal die 120KG geschafft, aber leider flutschen meine Finger nach max 5 Wdh. weg. Zughilfen möchte ich erstmal nicht einsetzen.
Ich bin nicht fidel. Bin aber auch einer der ehemaligen mitglieder.
Wurde mal 2008 gebannt und hab das forum jetzt durch zufall wiedergefunden.
Ist doch kindisch mich nach so langer abstinenz zu kicken.
Edit: kenne aber fidel natürlich. Und die meisten hier auch noch.
Wie geil der letzte Beitrag in dem verlinkten Thread.2014 hattest Du es ja auch mal wiedergefunden.
http://www.konsolentreff.de/themen/gibt-es-euch-noch-ihr-saecke.22425/

2014 hattest Du es ja auch mal wiedergefunden.
http://www.konsolentreff.de/themen/gibt-es-euch-noch-ihr-saecke.22425/
Aber gekickt ist halt gekickt und das hatte ja auch Gründe. Und man hatte 3 Verwarnungen Zeit sein Verhalten zu überdenken.
Von daher kindisch oder nicht, sorry, aber Fidel, Sick Boy,der nette Mann, Pepsi-Pil und du müsst leider draussen bleiben.

Habt ihr ein paar Tips für mich, wie ich die Griffkraft verstärken kann? Beschäftige mich jetzt mehr mit Kreuzheben und ich merkte schnell, dass der Flaschenhals die Griffkraft ist. Habe heute das erste mal die 120KG geschafft, aber leider flutschen meine Finger nach max 5 Wdh. weg. Zughilfen möchte ich erstmal nicht einsetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen