Master-Dan
... more EXP!!!
Das bedeutet, daß du in jedem Hafen ne Frau hast bzw in jeder Straße ne Biatch.![]()
Einer der Nebeneffekte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bedeutet, daß du in jedem Hafen ne Frau hast bzw in jeder Straße ne Biatch.![]()

Ok, vielen dank @xanderh
Das Problem bei mir ist, dass ich eher an Gewicht zulegen möchte. Ich bin schmal gebaut und ein paar Kilo mehr auf den Rippen (wenn möglich natürlich Muskeln) würde mir sicher nicht schlecht stehen. Geht das auch mit einem Kaloriendefizit?
Das ist auch (leider) das Fett, dass der Körper erst ziemlich zum Schluss hergibt.
Stark der Wille in Dir ist mein Padawan!
Habe in meinen nun schon 22 Jahren mit dem Sport, viele Menschen getroffen die es schaffen wollten, die kleine oder große Ziele hatten, doch nur die aller wenigsten erreichten wirklich Ihre Ziele und Du gehörst definitiv dazu.
Wieviel Jahre bist Du jetzt dabei und wieviel davon konsequent?
Nach all den Jahren würde ich mich noch immer als Anfänger einstufen - man lernt einfach nie aus 
Ok, vielen dank @xanderh
Das Problem bei mir ist, dass ich eher an Gewicht zulegen möchte. Ich bin schmal gebaut und ein paar Kilo mehr auf den Rippen (wenn möglich natürlich Muskeln) würde mir sicher nicht schlecht stehen. Geht das auch mit einem Kaloriendefizit?
@Fanmake
Intermittierendes Fasten steht bei mir auch bald an. Ich arbeite mich durch den so genannten "Adonis Guide" von Philipp Lehmann und dort gehört es zu einer seiner Phasen für den Fettabbau. Bin mal gespannt wie ich das hinkriege, wollte dann das Zeitfenster zum Essen von 13-21 Uhr wählen und das Training am Abend machen. Kennst du das Buch und gibt es deiner Meinung nach etwas beim intermittierenden Fasten zu beachten?
Ich kann das Buch echt nur allen empfehlen, weil es sehr verständlich und logisch aufgebaut ist. Es verspricht keine Wunderdinge wie bei vielen 10-12 Wochen Online Kursen, sorgt aber dafür das man das große Ganze besser versteht. Das Ganze ist für ca. 1 Jahr ausgelegt und in den letzten Monaten habe ich persönlich schon gute Fortschritte in Richtung Kraft erzielen können. Es motiviert mich dranzubleiben. Man muss aber beachten das die Ausführung der Übungen dort nicht erklärt werden; also etwas Erfahrung sollte man schon haben bzw. mal den Trainer fragen oder online recherchieren.
Das ganze ist auf jedenfall günstiger und imo auch nachhaltiger als die 300€ Online Geschichten, die viele von den Youtube Coaches vermarkten.
http://www.amazon.de/Adonis-Guide-Der-kompromisslose-Weg-Traumkoerper/dp/1495344533
Ich hatte schon ein paar mal das Buch im Warenkorb, aber ohne reinzugucken fand ich 35€ bis jetzt zuviel, hat das hier jemand und kann was sagen?
https://www.amazon.de/dp/3929002469/ref=cm_sw_r_awd_idKwvb1B81XJ1
- Mit leerem Magen trainiert es sich nicht gut... komisch dass ich immer stärker und stärker werde.
- Ohne Essen im Magen kannst du den Alltag nicht bestehen.... sogar der Gegenteil ist der Fall! Mein Insulinspiegel bleibt bis am Abend konstant und ich bin untertags fit wie nie! Und ich kann sogar in einer Diät Dank der großen Mahlzeit voll sein (das kann sogar ein Master bestätigen).

![]()
Beste Leinöl auf diesen Planeten, ich verspreche Dir ohne Dich zu kennen, Du wirst nie wieder ein anderes nehmen!
Ist fast Geschmacksneutral und absolute Topqualität!
Ach ja immer im Kühlschrank lagern.

Habe das Gefühl, dass es auch was bringt.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen