Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab auch recht schlanke Oberschenkel. Etwas mehr als 62cm dürften es sein. Ein Hosenproblem hatte ich nur, als ich im brutalen Aufbau war und gefressen habe was mir in die Quere kam.

Beine müssen gut trainiert sein, vorallem die Waden sollten gut ausschauen (Problemzone bei mir) aber so richtige dicke Beine das keine normalen gut aussehenden Hosen passen müssen dann doch nicht sein :)

Meine Meinung.

scheiss auf die kackstelzen. 70% oben, 30% unten.
wenn man unten gut trainiert ist, kann man die hose auch gleich weg lassen.
Eine Hose soll ja was verbergen.

Meine Meinung.

Seit drei Tagen mache ich ja eine Deloadpause. Am Samstag war ich ja so euphorisch nach dem Kreuzheben, dass ich bei einigen Übungen unbedingt maximum testen wollte. Bei einem Seilzug hab ich dann sehr schweres Gewicht gecurlt und mir im Nachhinein die Bizepssehne leicht gezerrt. Dummheit wird bestraft... dabei trainiere ich kaum mehr die Arme bzw. sehr wenig.

Morgen geh ich wieder trainieren. Drei Tage Pause bzw. reines Mobiliytraining müssen ja reichen...
Schöne Grüße aus dem Studio ;)

Anhang anzeigen 26657

Das Band an deinem Oberarm, sowie der Streifen rechts. Hast du gerade Okklusion/Blood Flow Restriction Training gemacht?

Warum trägt man im Fitnessstudio eigentlich ne Mütze ?
Bei uns laufen auch immer voll viele so rum.
Bringt das nen zusätzlichen Effekt von dem ich nichts weiß ?

Will niemanden Persönlich angreifen aber wenn ich die immer bei uns sehe, T-Shirt und kurze Hose aber Wollmütze da denk ich mir immer nur, naja wisst schon :)

Aber kann ja wirklich sein, dass es nen Effekt hat von dem ich nichts weiß ;)

Eine besondere Marke kann ich Dir da leider nicht empfehlen! :|

Ich muss jede Hose um schneidern lassen, ich kauf Sie halt so das Sie von der Länge und dem Beinumfang her passt und dann lass ich die Talie enger schneidern.

Ich habe von der Genetik her gut Glück mit meinen Oberschenkeln (im Schnitt so um die 74cm) und auch die Taille passt mit 78cm sehr gut zur Symmetrie. Früher wollte ich unbedingt meine Oberschenkel auf Taillenmaß bekommen, aber da würden 2/3 meiner Hosen nicht mehr passen... :fp:

Da hast du mehr als ich :)
Ich habe kalt etwa 72 cm, sieht bei mir eh nicht so heftig aus weil ich mit 1,96m natürlich auch lange beine habe.

Das Band an deinem Oberarm, sowie der Streifen rechts. Hast du gerade Okklusion/Blood Flow Restriction Training gemacht?

Nein. Auf der linken Seite ist es ein Bodymediaarmband (Kalorientracker) und auf der echten Seite mein Schlüssel für mein Schloss.

@cab

Eigentlich trage ich eine Mütze nur, wenn ich kein Bock habe mir die Haare zu machen. Also wenn ich etwas längere Haare habe, dann sieht es ungestylt ziemlich beschissen aus. Die Mütze ist auch sehr dünn und daher kein wirklich guter Kopfwärmer ;)

Aber ich kann das noch schlimmer... Mütze + Barcelona Trainingsjacke + extrem kaputte Kreuzheberhose :D

11150515_10200530255177101_466487826928858274_n.jpg

@Nerd + Sportfreak

Ich liebe diese Kombination zwischen "Nerd und Fitnessfreak". Da gibt es zum Teil so lustige Momente im Studio.
Im Studio haben sich zwei stereotypische Videogamenerds (lange fettige Haare, fette Brille, Nintendo T-shirts -> wobei ich so eines auch haben möchte...) hinter mir unterhalten während ich Kreuzheben gemacht habe. Ich höre während dem Heben wie einer von denen fragt, wie nochmal der Marioerfinder heißt. Beide überlegen und haben scheinbar eine Denkblockade. Ich mache meine letzte Wiederholung, lege das Gewicht ab, dreh mich um und sage "Shigeru Miyamoto". Beide sind zuerst perplex bis dann einer Danke gesagt hat. :)

@Pic

Irgendwie überraschend zu sehen, wie Schatten einen Körper ins bessere "Licht" werfen kann. Da braucht man ja kein Photoshop mehr... und jetzt ist mal wieder Schluß mit der Fotoorgie.

IMG_20150507_224159.jpg

Bin mittlerweile echt relativ begeistert von den zwei Crossfit Einheiten pro Woche. Imo ne ziemlich perfekte Ergänzung zum normalen Kraftsport, vor allem weil man auch merkt, dass man vielleicht fit aussieht, aber nicht wirklich fit ist. So langsam kriege ich sogar die unteren Bauchmuskeln so hin, dass tatsächlich demnächst mal ein Sixpack und nicht nur ein Fourpack vorliegen könnte^^. Und die Tatsache, dass sie sogar durch die leichte Fettschicht des aktuellen Masseaufbaus hindurch sichtbar sind, macht Hoffnung :D.

@Fanmake Größter Respekt! Wirklich krasse Form, die Du hast.:dhoch:

@Form&Train ... Bin aktuell bei 90kg (1,89m) und lt Caliper bei ca 14,5% KFA, wenn ich also noch 3kg Fett verliere bin ich bei den 11%, die ich im August haben wollte. Scheine also parallel KFA und Masse aufgebaut zu haben. Der Bauch geht als 4-pack durch. ;) Seit Anfang des Monats trainierte ich auch hauptsächlich in dem "Old School"-Studio. Der ein oder andere da hat bestimmt die Chemiebombe gezündet, mir gefällt es da aber super, die Atmosphäre ist aber super persönlich und da ist mega viel Trainingskompetenz vorhanden, was für mich die Hauptmotivation ist.
Bild mache ich die Tage mal aktuelles.

@Nerd&Sport Die Jungs haben da bei dir sicher nicht mit gerechnet @Fanmake :lol: Das sind auch die Hobbies für die ich echt brenne auch mit meinen 39 Jahren.
"Mein" Werkstudent hat jemandem im Büro (Bank) was von Dota erzählt (wovon ich eigentlich keine Ahnung habe:lol:) und ich meinte im vorbeigehen "Anti-Mage ist der beste Carry" und der hat geguckt wie ein Auto.:lol:Der konnte gar nicht glauben, dass ich in Bloodborne 45 Stunden auf der Uhr habe.;)

@Fitnessband ich überlege schon länger eins zu holen, mir sind dauerhafte Pulsmessung, Kalorien, Schlaftracking und vor allem Androidanbindung wichtig. Hat jemand einen Vorschlag / Erfahrungswerte?

Das gleiche gilt für die Arme.

Bei jemanden der 1,70m groß ist wirken 42er wie die Hammer keulen, ich bräuchte min. 46er damit es gut aussieht :/

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich finde meine 50er (kalt) auch noch nicht so massig! :|

@Dr Shakal

Die Hose ist vom Kreuzheben kaputt (die Stange schleift so zu sagen am Oberschenkel lang) und um so schwerer man Kreuzheben macht umso mehr Reibung entsteht da. Hab da schon ein paar Trainingshosen geopfert. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben