Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit drei Tagen mache ich ja eine Deloadpause. Am Samstag war ich ja so euphorisch nach dem Kreuzheben, dass ich bei einigen Übungen unbedingt maximum testen wollte. Bei einem Seilzug hab ich dann sehr schweres Gewicht gecurlt und mir im Nachhinein die Bizepssehne leicht gezerrt. Dummheit wird bestraft... dabei trainiere ich kaum mehr die Arme bzw. sehr wenig.
Morgen geh ich wieder trainieren. Drei Tage Pause bzw. reines Mobiliytraining müssen ja reichen...
Schöne Grüße aus dem Studio
Anhang anzeigen 26657
Eine besondere Marke kann ich Dir da leider nicht empfehlen!
Ich muss jede Hose um schneidern lassen, ich kauf Sie halt so das Sie von der Länge und dem Beinumfang her passt und dann lass ich die Talie enger schneidern.
Ich habe von der Genetik her gut Glück mit meinen Oberschenkeln (im Schnitt so um die 74cm) und auch die Taille passt mit 78cm sehr gut zur Symmetrie. Früher wollte ich unbedingt meine Oberschenkel auf Taillenmaß bekommen, aber da würden 2/3 meiner Hosen nicht mehr passen...![]()
scheiss auf die kackstelzen. 70% oben, 30% unten.
wenn man unten guttrainiertbestückt ist, kann man die hose auch gleich weg lassen.
Eine Hose soll ja was verbergen.
Meine Meinung.
Warum trägt man im Fitnessstudio eigentlich ne Mütze ?
Bei uns laufen auch immer voll viele so rum.
Bringt das nen zusätzlichen Effekt von dem ich nichts weiß ?
Da hast du mehr als ich
Ich habe kalt etwa 72 cm, sieht bei mir eh nicht so heftig aus weil ich mit 1,96m natürlich auch lange beine habe.

Das ist der Fluch der Größe!
Ein Kumpel von mir ist 1,76m, hat ein 69er Schenkel und jeder fragt Ihn wie man solche Beine bekommt!![]()
Das Band an deinem Oberarm, sowie der Streifen rechts. Hast du gerade Okklusion/Blood Flow Restriction Training gemacht?

Das sind auch die Hobbies für die ich echt brenne auch mit meinen 39 Jahren.
) und ich meinte im vorbeigehen "Anti-Mage ist der beste Carry" und der hat geguckt wie ein Auto.
Der konnte gar nicht glauben, dass ich in Bloodborne 45 Stunden auf der Uhr habe.Aber ich kann das noch schlimmer... Mütze + Barcelona Trainingsjacke + extrem kaputte Kreuzheberhose
Anhang anzeigen 26917
Kommt davon, wenn man zuviel Beine trainiert.Und mit der zerfetzten Hose läufst du echt durchs Studio?.
Das gleiche gilt für die Arme.
Bei jemanden der 1,70m groß ist wirken 42er wie die Hammer keulen, ich bräuchte min. 46er damit es gut aussieht :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen