Mondknallschlumpf
Forenleiche
Also bis der Sommer in Norddeutschland auftaucht habe ich noch genug Zeit zum Definieren
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, danke. Die habe ich schon mal probiert. Und dann hat man beim Aufstoßen auf einmal Fischgeschmack im Mund. DAS ist widerlich. Nee, da bleibe ich beim Leinöl, das ist zumindest nach dem Verzehr völlig neutral.
Dann musst du aber auch noch das hier empfehlen!
Einfach nur geil.

Das kannte ich ja noch gar nicht!
So interessant, hab jetzt fast die ganze Lauflänge an einem Arbeitstag nebenbei geschaut!![]()
Der Typ ist Gott!![]()
![]()

Das kannte ich ja noch gar nicht!
So interessant, hab jetzt fast die ganze Lauflänge an einem Arbeitstag nebenbei geschaut!![]()
Der Typ ist Gott!![]()
![]()

@Master
Technisch einige Mobilityübungen. Ansonsten war es einfach nur genial mit richtigen Sportlern zu trainieren. Einfach richtig gutes hartes Training. Es wurde nicht gejammert, egal wie schwer das Gewicht war.
Was für Schuhe habt ihr beim Training an? Meine aktuellen sind einfach zu weich, was beim Wadentraining der absolute mist ist.

Reebok Crossfit Lifter 2.0
![]()
Wenn da nicht Cross fit drauf stehen würde, würde ich sie in Betracht ziehen![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen