Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab scheinbar knappe 1,5 - 2kg reine Muskelmasse in einem Jahr zugenommen. Das ist weit mehr als ich erhofft habe und ich bin extrem zufrieden. Klar ein Kumpel von mir baut das in vier Wochen auf, aber der nimmt auch die Hilfsmittel zu denen ich "Niemals" gesagt habe.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Sofern Menschen bewusst solche Entscheidungen treffen werde ich sicher nichts sagen. Gerade im Kraftsportbereich ist der Konsum von illegalen Substanzen extrem hoch.

Auch wenn ich manchmal schon etwas eifersüchtig auf die Fortschritte von solchen Menschen bin (das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht), kann ich mich trotzdem für ihre Leistungen begeistern. Es ist wie ein anderer Sport. Deswegen sollte man schnell lernen nur auf sich selbst zu schauen.

Und wie jeder Mensch treffen wir alle manchmal dumme Entscheidungen. Ich bin kränklich trainieren gegangen und hab seit drei Wochen 'ne Verkühlung die ich nicht wegbekomme. Wenn ich ein Herzfehler bekomme, dann darf ich mich nicht beschweren.

Leute mit RHT kann man jeden Monat auch ein Kilo reine Muskelmasse aufbauen ohne mit 40 Angst vor einen Herzinfarkt zu haben. Ist sogar legal. Ne aber ernsthaft so genau kann man das eh nie wiegen. Man merkt vielen Sportlern aber an das sie einfach nur fett sind aber sich breit fühlen. Ich finde definiert sieht eh am besten aus.

Dann musst du aber auch noch das hier empfehlen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Einfach nur geil.

Das kannte ich ja noch gar nicht! :schock:

So interessant, hab jetzt fast die ganze Lauflänge an einem Arbeitstag nebenbei geschaut! :schock: :vogel:

Der Typ ist Gott! :staun: :huldig:

Das kannte ich ja noch gar nicht! :schock:

So interessant, hab jetzt fast die ganze Lauflänge an einem Arbeitstag nebenbei geschaut! :schock: :vogel:

Der Typ ist Gott! :staun: :huldig:

Haha, wie geil.

Nach den ersten 10 Minuten wurde ich auch ganz nervös und aufgeregt. Ich hab das Video dann ein paar Kumepls geschickt und auch geschrieben "Das müsst ihr anschauen!!!".

Ich durfte letzte Woche mit 'nem Powerlifter und einem Footballspieler Kniebeugen absolvieren. Die Vorfreude darauf war größer als die z.B. auf meinen eigenen Geburtstag :ugly:

Da ich 6x in der Woche trainiere, kann ich mir einen Muskelkater nicht erlauben :grins:

@Master

Technisch einige Mobilityübungen. Ansonsten war es einfach nur genial mit richtigen Sportlern zu trainieren. Einfach richtig gutes hartes Training. Es wurde nicht gejammert, egal wie schwer das Gewicht war.

Da fällt mir n
@Master

Technisch einige Mobilityübungen. Ansonsten war es einfach nur genial mit richtigen Sportlern zu trainieren. Einfach richtig gutes hartes Training. Es wurde nicht gejammert, egal wie schwer das Gewicht war.

Da fällt mir nur eins ein...
tumblr_mbpm713QiE1rtoh6uo1_500.jpg

Zurück
Oben