FiFoFabster
Reis, Tatar, Spinat!
Das ist doch der unterschied zwischen Fitness treibenden und echten Kraftsportlern und Bodybuildern oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch der unterschied zwischen Fitness treibenden und echten Kraftsportlern und Bodybuildern oder?

Wer sich Ernsthaft für Kraftsport interessiert sehr Lohnenswert das Video!
![]()
Wer sich Ernsthaft für Kraftsport interessiert sehr Lohnenswert das Video!
![]()
. Verteilt sich durch die "guten" Kalorien aber sehr schön gleichmäßig, kaum am Bauch bisher und ein Teil natürlich direkt in die Muskeln.Ha, endlich habe ich nen Weg gefunden, leicht an Gewicht zuzulegen. Habe festgestellt, dass (mich) Haferflocken in Milch mit nem reingeschnittenen Apfel nicht lange sättigen. Also nachmittags 300gr und Abends auch noch mal 300gr - neben den normalen drei Hauptmahlzeiten. Habe zwar zeitgleich auch ne Kreatinkur gestartet, aber in den letzten drei Wochen jetzt fast 4kg zugenommen
.
Ist nicht so gut. Effektiv Muskeln baust du in einem Monat einen Kilo auf und das ist schon gut. Wäre in einem Jahr 12 Kilo reine Muskelmasse. Da sollte man nicht versuchen in wenigen Wochen mehrer Kilo zuzunehmen. Am Ende bist du breit aber fett. Ich kenne da einige Leute bei uns im Studio die bereuen es sehr und raten jedem davon ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen