Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manche Subbs haben schon ihre Berechtigung, können helfen zB dass die Makros stimmen ohne dass man Massen essen muss und Gefahr läuft zu viel Energie aufzunehmen.

Aber klar gibt es in der Industrie auch viel Geldschneiderei.

Nur...dass es das egal ist, ob ich Junk oder was anderes nach dem Training esse...werdas glauben will..ich tue es nicht

Vieles in dem Bereich ist durchaus überteuerter Blödsinn, das kann man wohl zweifelsfrei sagen. Was die allein an den Protein-Riegeln verdienen. Totaler Quatsch.

Natürlich sind die überteuert.
Aber trotzdem kaufe ich mir gerne mal so einen Riegel der dann 2-3 Euro kostet.
Die sind dafür aber auch Saulecker und man spart doch einiges an Zucker und gesättigten fetten im Vergleich zu snickers und co.

BRAUCHEN tut die Riegel niemand.

Wie schon gesagt wurde: durch supps kann man seine Makro und mikro Nährstoffe zusammen bekommen ohne gross kcal zu sich zu nehmen.
Ausserdem ist die Bequemlichkeit ein Faktor.
Bevor ich mir nachts noch ein hähnchen brate trink ich kurz ein Shake.

Das allgemein die branche nicht grade zimperlich mit den Preisen ist, ist bekannt.
und sicher ist auch einiges wirklich nutzlos.

Wenn ich dran denke wieviel Geld schon investiert habe ... :D

Bin grad wieder voll im training, hab wieder ordentlich gewicht verloren, bzw ordentlich muskelmasse wieder angelegt.
Hab heute ein foto gemacht, sieht schon recht nice aus, für meine Verhältnisse, bin zwar kein Christian86, aber ich bin schon zufrieden, aber es geht definitiv noch mehr.
Will einer Foto sehen? :oops:

Na ok :D
1428067344871.jpg

Nee, danke. Die habe ich schon mal probiert. Und dann hat man beim Aufstoßen auf einmal Fischgeschmack im Mund. DAS ist widerlich :D. Nee, da bleibe ich beim Leinöl, das ist zumindest nach dem Verzehr völlig neutral.

Kippe mir seit dieser Woche immer nen Esslöffel Leinöl in den Quarkshake, wegen der ach so gesunden Omega-3 Fettsäuren. Gott ist das eklig :D.

lmhle-solling-bio-leinl-nativ-250ml.jpg

Beste Leinöl auf diesen Planeten, ich verspreche Dir ohne Dich zu kennen, Du wirst nie wieder ein anderes nehmen!
Ist fast Geschmacksneutral und absolute Topqualität! :deal:
Ach ja immer im Kühlschrank lagern.

Zuletzt bearbeitet:
Leinöl geht, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. ;) Dosiere aber auch sehr sparsam im Quark. Dann eher noch mal Walnüsse irgend wann am Tag.

@nbk90210 Hast Du schon mal ein Bild gepostet hier. Bist doch sicher auch ne ordentliche Kante. ;)

Zurück
Oben