Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal,
ich bekomme beim Laufen relativ fix Krämpfe in den Waden. Das deutet wohl auf Magnesiummangel hin.
Könnt ihr was empfehlen, wo ordentlich Magnesium drin ist und was man vor dem Sport essen oder nehmen kann?

Danke. Aber auf welchen Verzicht? Wenn du jetzt essen meinst, dann verzichte ich eigentlich nicht wirklich auf viel. Ich esse halt sehr naturbelassen.
Aber grundsätzlich muss halt jeden klar sein, egal was man macht oder nicht macht -> man verzichtet immer auf etwas! Wenn man sich entscheidet nur FastFood usw zu essen, dann verzichtet man zum Teil auf seine Gesundheit (ist kein Vorwurf). Wenn man entscheidet jeden Tag viel zu sitzen, dann entscheidet man sich ebenso gegen seine Gesundheit, seinen natürlich Drang sich zu bewegen usw. Alles hat seine Balance. Wenn das einen klar wird, dann sieht man vieles nicht mehr als "Verzicht" an. Bzw. nimmt man es gerne in Kauf.
Den Bewegungsdrang kannst du dir angewöhnen.
Ja, das ist auch für mich völlig logisch, aber wenn du als Kind schon eher die Trägheit anerzogen bekommst, dann ist das mit den Jahren immer schwerer manches nicht als Verzicht zu sehen.
Das ich mich selbst schädige, wenn ich nach 10 Stunden Büro gleich auf die Couch gehe, ist mir schmerzlich bewusst. Nur ich kenne diesen natürlichen Bewegungsdrang einfach nicht. Nie besessen. Ich bin eher einer der sich in der Natur tot stellt und wartet bis es vorbei ist.
Ja, das ist auch für mich völlig logisch, aber wenn du als Kind schon eher die Trägheit anerzogen bekommst, dann ist das mit den Jahren immer schwerer manches nicht als Verzicht zu sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen