Geile Entwicklung hier, den das interessiert mich mittlerweile 10x so sehr wie geheime Trainingstechniken, oder die nächste Zauberaminosäure.
@Fanmake
Da bin ich wirklich neidisch drauf, diesen Zustand den Du beschreibst das Dir das "geile Zeug" am Arsch vorbei geht ist sicher einfach nur Genial!
Ich kenne noch zwei Menschen die so empfinden wie Du und die sich am Cheatday mit gesunden Sachen voll fressen (massenweise Lachs, Polskacake mit Marmelade, eine ganze Tüte Nüsse, essen beim Chinesen usw...) das alles ist im Gegensatz zu dem "richtig geilen Scheiß" eine gesunde Sache.
Wenn ich cheaten darf dann geht das übel zur Sache, da werden eigene Burger gebraten die wohl mehr Speck als Rindfleisch haben, danach was Süßes also erst mal einen großen Becher Ben & Jerry's rein ziehen usw... (ich muss aufhören bekomm Hunger

).
Ein Kumpel von mir ist der größte Süßigkeiten und Chips Junkie den ich kenne, jedenfalls am Cheatday, der hat so eine riesige Schublade voll mit dem geilsten Zeug aus allen Herren Ländern und das Zeug da drin hat locker einen Wert von mehreren hunderten Euro...
Deine Geschichte oben, darüber wie leicht es Dir fällt und wenn es andere so gut hätten, oh man keine Ahnung wie oft ich ähnliches schon gehört habe und auch Deine Reaktion kann ich sehr gut nach voll ziehen, doch der Gegenüber weiß gar nicht was Du hast, den Er weiß nichts, null und Er will es auch nicht.
Die anderen haben es gut, weil Sie Genetisch bevorteilt sind, vom lieben Gott den starken Willen bekamen usw. und sofort!
Ich persönlich schaffe es zu 90% mich nicht mehr darüber aufzuregen, es bringt einfach nichts!