Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Das mit Obst dachte ich auch, aber karl-ess relativiert das etwas :D Ich esse jetzt bis nachmittags nur Obst und Nüsse, danach Gemüse und Proteine.

ich schaue mir die videos auch an...aber nur um mich zu amüsieren.

der kerl hat einen leichten schaden und zum teil wirklich merkwürdige meinungen.
schau dich mal zb bei team andro um was die wirklichen brecher von ihm halten.

vor allem sein veganer wahn geht auf die nüsse... also da gibt es viele bei yt die es besser machen!

karl zur veganen ernährung "wir machen die welt zu einen besseren ort" :vogel::D:D

Auch danke für die ganze Abnehmtips :)
Die beachte ich schon lange (Abends keine KH und vermehrt Eiweiß) und bin damit zusammen mit dem Training in den letzten 5 Jahren von 135 auf 115 kg runter bei 1,97m wobei dann auch gut Fett in Muskeln umgewandelt wurden wenn ich meine Trainingsergebnisse sehe.

Bin soweit ganz zufrieden mit den Ergebnissen und will nun lieber erhalten und mit weniger Gewicht mehr Wiederholungen machen - das ich mal nen Körperfettanteil von XY bekomme ist mir eigentlich wurscht. Als Marke habe ich mir 110kg gesetzt und dann bin ich ganz zufrieden. Wie schon die Vorgänger sagten Man(n) muss auch noch leben können und sich am WE mal nen Bierchen und Pizza etc. gönnen können.

Ich habe vollen Respekt vor so Ausnahme BBlern wie Master - aber dieses harte Diätprogramm... ne da fehlt mir die eiserne Disziplin.

Ohne despektierlich sein zu wollen, will ich mal ne generelle Meinung von euch zum Thema BB hören.

BB ist ja schon in gewisser Weise Körperkult der teils sehr extrem werden kann. 7x die Woche trainiern, hungern/selbstkasteiung über Monate und das alles um statt nen 5 nen 6pack zu haben.
Teilweise kommt mir das vor wie das männliche Gegenstück zur Magersucht. Da gucken die Mädels auch in den Spiegel sehen aus wie ein Skellet und finden sich zu fett.... Sind wir schon so durch die Medien beeinflusst das jeder den perfect Body haben muss/will. Und wenn nur etwas Fett da ist schon aus dem Idealbild fällt (in der eigenen Vorstellung).

Wie gesagt ich trainiere ja selber, mir macht es Spaß und ich liebe das gute Körpergefühl nach ner harten Trainingseinheit :huldig: aber iwo sind für mich dann auch Grenzen... :bier:

Wieder mal ein kleines Foto. Bin ja schon ein paar Jährchen dabei.

eahmodw75jes.jpg

Bin da gerade bei Freezi Zuhause.

Sorry aber du schaust nicht gut aus. Und was machst du bei Freezi? Kifferhaare passen schonmal.

Master-Dan schrieb:
Fanmake schrieb:
Karizma schrieb:
BigB schrieb:
Möchte gerne mal auf ein Ganzkörperprogramm wechseln. Trainiere schon seit gut 7 Jahren und bin mit dem Muskelvolumen das ich habe zufrieden. Jetzt möchte ich halt gerne Volumen halten und Fett abbauen.

Auf Kohlenhydrate verzichten. Viel Obst, Fleisch, Eiweiß, 10 Minuten vorm schlafen Hüttenkäse essen.

;)
@Sehnen

Ich dachte, ich hätte meinen angeschlagenen linken Arm schon kuriert. Jetzt meldet sich der Ellbogen... uhwahaha. Wäre schön dumm, wenn ich jetzt eine Zwangspause einlegen müsste :/

EDIT:

Heute MEGA CHEATDAY! Hab grad eine Familienpizza bestellt :gerri:

Mein erster Gedanke Fanmake! :lol:
Hä wo ist mein Beitrag hin hab doch noch gentwortet gestern Abend. Hab dann noch erwähnt gehabt das ich eigentlich von Beilagen ausging wie Spätzle, Nudeln, Kartoffeln, Reis, etc. Obst enthält natürlich auch KH aber das ist nicht damit zu vergleichen.

grade richtig gut drauf! :dhoch:

komme vom training das hervorragend war und habe endlich einen trainingspartner :knuddel:

wir sind so ziemlich auf dem gleichen leistungsstand- arme kann er etwas mehr bewegen, kondition bin ich etwas vorne.

wir wollen jetzt immer gemeinsam gehen und ich hoffe das wird auch klappen! :)

das merkwürdige an der situation ist, dass er wohl schon länger im training ist jedoch nicht allzuviele übungen kennt und zb kein beintag macht.

das heißt ich werde die trainingseinheiten planen und koordinieren ---> motivationsschub deluxe!!!! freu mich wie ein schneekönig ( passend zum wetter :P )

Kein Beintag? Überhaupt kein Beintraining? Dann zeig ihm schnell mal Kniebeugen, dass er weiß was hartes Training wirklich ist :grins:

@Diät

Ich glaube in den letzten Wochen habe ich mehr in Sachen Biochemie, meinen Körper und Nährstoffverteilung gelernt, als in den letzten 5 Jahren zuvor. Mit dem Erfolg von intermittierendes Fasten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Fast schon unbewusst mache ich das, was ich sonst nicht so sehr gemacht habe -> optimale Nährstoffverteilung zu bestimmten Zeiten. Alleine dadurch habe ich für mich selbst herausgefunden, wie ich relativ sauber abnehmen kann und ich denke auch, wie ich relativ trockene Muskelmasse aufbauen kann. Und für mich wichtig ist... es fühlt sich nicht wie Arbeit an. Es macht sogar meistens Spaß herumzuexperimentieren. Low Carb, High Carb Tage etc.

Selbst von Dr. Berardi die extreme 1 Tag Cheatday mit 4000 - 6000kcal und drauffolgenden 32 Stunden Fasten klingt sehr interessant.

In ein paar Wochen bin ich mit der Diät und meinen Splittraining fertig. Dann werde ich ein Maximalkrafttraining einlegen und eine Woche pausieren. Dann wartet eine Art HST Cluster Training auf mich.

Fanmake schrieb:
Kein Beintag? Überhaupt kein Beintraining? Dann zeig ihm schnell mal Kniebeugen, dass er weiß was hartes Training wirklich ist :grins:

@Diät

Ich glaube in den letzten Wochen habe ich mehr in Sachen Biochemie, meinen Körper und Nährstoffverteilung gelernt, als in den letzten 5 Jahren zuvor. Mit dem Erfolg von intermittierendes Fasten bin ich eigentlich sehr zufrieden. Fast schon unbewusst mache ich das, was ich sonst nicht so sehr gemacht habe -> optimale Nährstoffverteilung zu bestimmten Zeiten. Alleine dadurch habe ich für mich selbst herausgefunden, wie ich relativ sauber abnehmen kann und ich denke auch, wie ich relativ trockene Muskelmasse aufbauen kann. Und für mich wichtig ist... es fühlt sich nicht wie Arbeit an. Es macht sogar meistens Spaß herumzuexperimentieren. Low Carb, High Carb Tage etc.

Selbst von Dr. Berardi die extreme 1 Tag Cheatday mit 4000 - 6000kcal und drauffolgenden 32 Stunden Fasten klingt sehr interessant.

In ein paar Wochen bin ich mit der Diät und meinen Splittraining fertig. Dann werde ich ein Maximalkrafttraining einlegen und eine Woche pausieren. Dann wartet eine Art HST Cluster Training auf mich.

ja kein beintag und seit jahren jedes rückentraining die selben 3 übungen...

:D lustig das du es sagst- ich habe uns morgen einen beintag verordnet :D

kniebeugen werden auch gemacht.

ich finde gut dass er da auch mit allem total offen ist und sich freut wenn ich ihm neue übungen zeige.

Wenn ihr überhaupt kein Beintraining macht, werden sich eure Knie bald bei euch bedanken.
Das ganze Gewicht müssen dann die immer mit sich rumtragen und joggen ist eh Gift.

Faultier schrieb:
Wenn ihr überhaupt kein Beintraining macht, werden sich eure Knie bald bei euch bedanken.
Das ganze Gewicht müssen dann die immer mit sich rumtragen und joggen ist eh Gift.

Da hast du was falsch verstanden ich mache immer meinen beinTag und rege mich über die Typen auf die keinen machen..sieht einfach scheiße aus :-D

Ich werde ihm heute zeigen was gutes Bein Training heißt :-P

Das ist besser als gar nichts für die Beine machen...und davon gibt es viele. ich könnte es nicht mehr zwischendurch machen.nehme mir gerne die zeit und Power die Beine dann aus.

Meine Beine sind immernoch kaputt vom Beintag Mittwoch :D Also Beintag ist zwar die totale Pain aber wenn man es merkt dann ist es doch schön? Also ich steh was das angeht son bissel auf schmerzen ^^

Vor allem fangen die "Leg Skipper" irgendwann auch an, lächerlich auszusehen. Breites Kreuz, dicke Arme aber auf Storchenbeinen durch die Gegend rennen :lol:
Hab ich auch so ein paar Spezis im Studio. Alle zwei Tage Brust und Bizeps pumpen und sonst nix^^

Ich hab auch immer ein wenig "Angst" vor dem Beintag und mag ihn nicht wirklich. Besonders zu den Kniebeugen muss ich mich regelrecht mental hinprügeln. Aber das Gefühl, wenn man danach komplett ausgepowert aus dem Studio kriecht und daheim nur noch mit großer Überwindung und Mühe die Treppe hochkommt ist das schon irgendwie klasse :D Genauso wenn man abends dann im Bett liegt, das fühlt sich so toll in den halb getöteten Beinmuskeln an... :ruby:

Für Heute und Morgen hab ich mir wegen meiner Bizepssehne eine Zwangspause verordnet. Just for fun hab ich mich mal wieder abgewogen und Bauchumfang gemessen... aus Reaktion daraus hab ich 200g Nutella mit 4 Vollkornbrötchen gegessen :shock:

War aber super lecker :deal:

@Beintraining

Habt ihr bei "relativ" hohem Gewicht auch das Problem mit vielen Wiederholungen? Ja, ist klar, je höher das Gewicht desto schwerer die Anzahl, aber ich muss oftmals schon mitten im Satz eine kurze Pause einlegen. Ich komm mir dann vor als würde ich seit Jahren Rauchen und kein Ausdauersport betrieben haben.

Zurück
Oben