Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BigB schrieb:Möchte gerne mal auf ein Ganzkörperprogramm wechseln. Trainiere schon seit gut 7 Jahren und bin mit dem Muskelvolumen das ich habe zufrieden. Jetzt möchte ich halt gerne Volumen halten und Fett abbauen.
Karizma schrieb:BigB schrieb:Möchte gerne mal auf ein Ganzkörperprogramm wechseln. Trainiere schon seit gut 7 Jahren und bin mit dem Muskelvolumen das ich habe zufrieden. Jetzt möchte ich halt gerne Volumen halten und Fett abbauen.
Auf Kohlenhydrate verzichten. Viel Obst, Fleisch, Eiweiß, 10 Minuten vorm schlafen Hüttenkäse essen.

Mondknallschlumpf schrieb:So mache ich es auch. Ich mach Kraftsport, weil ich mich dadurch besser fühle und besser aussehe. Ich achte zwar auch drauf, genug Eiweiß zu mir zu nehmen und verzichte außer am Wochenende auf Süßigkeiten, aber Amateur Bodybuilder will ich deswegen noch lange nicht werden.
Masterman schrieb:Das mit Obst dachte ich auch, aber karl-ess relativiert das etwasIch esse jetzt bis nachmittags nur Obst und Nüsse, danach Gemüse und Proteine.
Fanmake schrieb:Karizma schrieb:BigB schrieb:Möchte gerne mal auf ein Ganzkörperprogramm wechseln. Trainiere schon seit gut 7 Jahren und bin mit dem Muskelvolumen das ich habe zufrieden. Jetzt möchte ich halt gerne Volumen halten und Fett abbauen.
Auf Kohlenhydrate verzichten. Viel Obst, Fleisch, Eiweiß, 10 Minuten vorm schlafen Hüttenkäse essen.
@Sehnen
Ich dachte, ich hätte meinen angeschlagenen linken Arm schon kuriert. Jetzt meldet sich der Ellbogen... uhwahaha. Wäre schön dumm, wenn ich jetzt eine Zwangspause einlegen müsste :/
EDIT:
Heute MEGA CHEATDAY! Hab grad eine Familienpizza bestellt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen