Heute begann meine 6te Diätwoche! Durch die gesunde Ernährung und permanente Trainingsbelastung habe ich die letzten Wochen schneller Gewicht verloren, als es eigentlich geplant war. Dafür wage ich mich am Mittwoch nach dem Beintraining an eine Familienpizza 
Mein Trainer hat mich bei den letzten Kreuzhebeneinheiten wegen meiner Technik kritisiert. Ich hab mich von ihm mal dabei filmen lassen, da ich nicht genau wusste, was er meint. Meine Fresse...
Die Spannung im Rücken ist bei hohem Gewicht fürn Arsch - das bedeutet mehr die Technik zu trainieren!
Dafür bin ich jetzt bei den Kniebeugen mit mir sehr zufrieden. Gestern an meinem leichten Trainingstag war ich leicht übermotiviert. Mit 80kg habe ich 42 Wiederholungen durchgemacht. Ich glaube, so muss es sich anfühlen, wenn man stirbt...
So Pumperkollegen, ich wünsche euch eine erfolgreiche Trainingswoche

Mein Trainer hat mich bei den letzten Kreuzhebeneinheiten wegen meiner Technik kritisiert. Ich hab mich von ihm mal dabei filmen lassen, da ich nicht genau wusste, was er meint. Meine Fresse...
Die Spannung im Rücken ist bei hohem Gewicht fürn Arsch - das bedeutet mehr die Technik zu trainieren!Dafür bin ich jetzt bei den Kniebeugen mit mir sehr zufrieden. Gestern an meinem leichten Trainingstag war ich leicht übermotiviert. Mit 80kg habe ich 42 Wiederholungen durchgemacht. Ich glaube, so muss es sich anfühlen, wenn man stirbt...
So Pumperkollegen, ich wünsche euch eine erfolgreiche Trainingswoche

Schon sooo oft gesehen im Studio. Wollen halt angeben und laden sich Kilos drauf, die sie dann nur ein paar cm unsauber bewegen können
Not my style
Mal schauen...