Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also zu den wiederholungen:

ich mache eigentlich immer drei sätze, selten mal vier.

ich muss 6 wdh schaffen, wenn es mehr als 8 sind wird gesteigert.

mit pyramiden technik usw arbeite ich ab und zu... ebenso nehme ich zb oft meine normalen gewichte zum curlen und lege mir direkt hanteln mit ca. 35-40% weniger gewicht zurecht und wenn dann nichts mehr geht drücke ich mit den leichteren hanteln den rest aus dem muskel

sonst bleiben die gewichte aber eigentlich bei allen dreien sätzen gleich.

zum preis: 2jahres vertrag 30€ im monat, ein mal im jahr 55€ getränke flatrate ( wasser und zig verschiedene sirup arten zur wahl)

von den supps will ich hier mal nicht anfangen ...

el_barto schrieb:
Masterman schrieb:
Wozu Getränkekarte?
.

Zum Getränke kaufen? :ugly:

Ich weiß, dass ein Studio einen eigentlich nicht zwingen kann, Getränke zu kaufen. Mein Studio hat dort aber einen konzessionierten Thekenbetrieb, keine Ahnung ob das tatsächlich ein Schlupfloch ist... Aber ich fühl mich dort so wohl dass ich denen halt jedesmal den Euro für nen halben Liter Wasser geb...

Gibt auch genug, die haben ne Flasche Wasser im Spind und rennen dauernd in die Umkleide zum Trinken. Da hab ich aber lieber meine Sportflasche im Trainingsraum dabei und trink wann ich will.

EDIT: ach, Sauna gibts auch, nutz ich aber nicht.

Einen Euro für einen halben Liter?!?!?!? Das ist dann aber hoffentlich Bling H2O? :P

@Diät Update

Wieder etwas Gewicht verloren aber die Kraft ist geblieben bzw. hat sich sogar leicht erhöht.
Überhaupt hatte ich heute ein großes Ego, als so ein riesen Typ, der sicher über 100kg hatte, nach mir die 40° Beinpresse absolvierte. Ich habe davor schwere Kniebeugen gemacht, war im Fastenfenster von 21 Stunden bereits und in der Arbeit sau müde. Er hat genauso viel Gewicht wie ich draufghaut aber nur 6 Wiederholungen (ich war bei 10) gemacht und das Gewicht vielleicht 10-20cm nach unten bewegt bevor er die wieder raufging. Ich hab meinen Trainer nur gesagt "Ha, ich war ganz tief unten". Der Typ ist dann zu uns gekommen und wollte sich irgendwie rausreden "Ich bin müde, deswegen...". Klar... Hauptsache man kann alle Scheiben links und rechts raufgeben.

:grins: Ach, das hat gut getan, da ich mich langsam wie ein Fliegengewicht fühle, aber wenigstens bei dieser Übung gegenüber einen deutlich massiveren Typen besser ausgesehen habe :D

Ja, manchmal braucht man solchen Bullshit.

Mein Studio kost 95€ im Monat und die wollten 250€ Aufnahmegebühr :ugly:

Ich zahl jetzt glücklicherweise nur 65€ weil ich in einen Konzerntrarif rein konnte.

xbox360besitzer schrieb:
ich zahle 20 Euro bei Mcfit und gut ist

klar man muss mit Kanacks, Russen und sonstigen Unterschichtlern trainieren [..]

front.jpg

Das war damals noch ein ruhiges trainieren... :grins:

;)

dann fange ich mal an:

habe mir das hier mal gekauft

met-rx-cee-akg.jpg

als ersatz für meine weider kreagenic

ich bin gespannt ob ich einen unterschied merke.

der typ der evtl bald dt juniorenmeister ist hat mir das empfohlen. meint das wirkt besser als normales creatin... bin gespannt- ich meine er wird nicht nur deswegen so aussehen ^^

eMKay schrieb:
Ich frage mich wann mal der erste eine Verpackung für Sups rausbringt, die nicht nach "der stofft doch" aussieht.

:lachweg:

genau das denke ich auch immer...leute die keine ahnung haben davon zu überzeugen das creatin mal gar nichts schlimmes ist, ist bei solchen verpackungen mehr als schwer.

Optimum Nutrition ist optisch immer schön neutral, selbst die Supps:

314V-gpqARL._SL500_AA300_.jpg

Zumindest vom Whey kann ich auch nur positives berichten. Den Rest hab ich nicht probiert :D
Kreatin heb ich mir für n längeres Leistungsplateau auf, restliche Supps halt ich für rausgeschmissenes Geld.

Zurück
Oben