Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muuhh schrieb:
sein ava sieht aus wie ne transe :lol:

Puh, danke. Durch die ganzen Lobeshymnen hatte ich schon Angst, dass ich als einziger eine Transe sehe. Der Körper ist ja nicht schlecht, aber das Gesicht, speziel auf diesem Ava, ist... nicht vorteilhaft.

@Thread

Unser Studio ist umgezogen und alles sollte besser werden. Aber eigentlich wurde vieles schlechter. In manchen Bereichen stehen die Geräte so nah beieinander, das man kaum Platz hat um z.B. bei den Kniebeugen zu helfen. Oder bei den Kurzhanteln stehen die Liegeflächen(Bänke) so nah zusammen, das man warten muss bis jemand seine Übung fertig ausgeführt hat, bis man selbst ran kann. Auch wurde der Kraftbereich in zwei Teile geteilt, der durch die Cardiogeräte verbunden ist. Wenn man also Supersätze macht, und ein bestimmtes Gerät auf der anderen Seite des Studios steht, muss man erst mal 20sek rüberlaufen bevor man die Übung ausführen kann.

Für mich geht das gar nicht. Ich habe meine Bedenken den Studioleiter erzählt, der angeblich vieles verbessern wird, aber solche Dinge wie mit den "Supersätzen" nur belächelt hat. Man sieht einfach anhand der Struktur ob jemand in diesem Bereich von Sport Ahnung hat oder nicht.

@MIIE

Einer der mich versteht :bier: Ich war vorhin wieder trainieren und wenigstens, haben sie mittlerweile ein paar Geräte wie z.B. die freien Kniebeugen "intelligenter" positioniert als noch am Mittwoch.

Ich bin ja bis Dezember auf Masse unterwegs. Mein Ziel waren maximal 5kg zu zunehmen. Bis jetzt habe ich schon um die 2-3kg, was man leider auch am Bauch sieht. Unglaublich wie kacke ich mein Spiegelbild heute im Studio fand. Zwar kommen Kommentare wie "Boah, starker Oberarm" oder "Du bist ja super aufgangen", aber das Resultat im Spiegel ist nicht so meins. Jetzt muss ich mein Ego zurückschrauben und an das Resultat im März/April fest im Kopf bewahren.

Was ich auch komisch finde, in der Arbeit wiege ich 86kg(minus Kleidung und Nahrung im Magen 84kg), zu Hause wiege ich aber 81kg. Wäre interessant zu wissen welche Waage richtig funktioniert :ugly:

Du bist sowieso nie immer genau gleich schwer.

Steh morgens auf, geh strullern und kacken und stell dich danach auf die Waage. So kriegst du noch die ehrlichste Angabe.

Das ist klar, aber ein Unterschied von mindestens 3kg ist enorm. Wobei ich denke, dass eine der beiden Waagen nicht richtig funktioniert. Ich muss mich mal wo anders abwiegen.

Fanmake schrieb:
Das ist klar, aber ein Unterschied von mindestens 3kg ist enorm. Wobei ich denke, dass eine der beiden Waagen nicht richtig funktioniert. Ich muss mich mal wo anders abwiegen.

das geht auch anders...!

ich erinner mich noch gut, letztes jahr im sommer, ich sitz während ner satzpause so rum, ne, kommen plötzlich 2 typen an:
"hey, weißt du zufällig was du wiegst?"
" :ulgy: jo, ~92,5kg"
"bist du dir da sicher? kannst du mal mitkommen und dich auf die waage hier im studio stellen?"

die waage hat übrigens 1a funktioniert, hatten für ihre diät wohl zu viel gegessen :ulgy:²

Wie siehts an der 3ersplitt-Front aus? Ich mach mich momentan so krass mit dem Training platt, dass ich zum Beispiel nach dem Brust tag, so im Arsch bin dass ich am nächsten Tag gar nicht antreten kann.

:D
Ich muss leider noch ein bissl warten, Finger braucht wohl doch n bissl länger zum heilen, das blöde ist halt dass die Wunde unten am Finger ist, also die Seite mit der man greift.. :I

War jetzt wieder mal einige Tage nicht im Training und muss morgen früh auch mal wieder zum McFit. Fühle mich richtig schlecht und demotiviert. Morgen wird es um jeden Preis ins Training gehen. Da wird meine Faulheit nicht überwiegen.

Mein 3er Split rockt, der MIx aus Pit und Volumen haut echt rein.
Okay die 1,45 KG die ich zugenommmen habe, sagen nicht wirklich was aus, aber
ich sehe das an meiner WDH Anzahl und den Gewichten wie ich mich steigere.
Klimmzüge mit Zusatz, Schräg-BD, Military-Press usw.
Nach so einem Trainings Tag brauch man einfach 1 Woche Pause

Man muß halt gucken dass man nicht zu lange Trainingseinheiten macht. Und ein Split ist einem Ganzkörpertraining irgendwann immer vorzuzuiehen Klimastörer. Wenn du mit dem Ganzkörpertraining die Grundmuskulatur genügend aufgebaut hast ist das der konsequente nächste Schritt :dhoch: Probiers ruhig !

Zurück
Oben