Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hmm alles beim alten, habe ja mit einem 3er SPlit angefangen a 3x die Woche und bin mal gespannt wie meine Erfolge dadurch sind.
Werde mir jetzt für Oktober Bcaa Pulver und Whey holen. Habe gestern gemerkt das Quark nicht mehr wirklich rein geht, ich brauch da mal eine Pause.

PS: Bracuhe mal ein neues Whey, das von meinem Anbieter hat zwar ein Top Preis und ist auch echt gut, aber will mal wieder was neues. Was könnt Ihr empfehlen. Bitte kein Whey 2.23KG für knapp 50€

ich nutz das hier -> http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/ESN-Designer-Whey-1000g-Standbeutel.html

ab SA kann ich wieder richtig trainieren gehen, fäden am finger werden am DO endlich entfernt :)

http://www.bulkpowders.co.uk/product.php/276/18/whey_protein_concentrate_82___instantised_

100€inkl. für 10kg

löslichkeit top, schmeckt mit wasser ca. wie fettfreie milch

Delastevo schrieb:
PS: Bracuhe mal ein neues Whey, das von meinem Anbieter hat zwar ein Top Preis und ist auch echt gut, aber will mal wieder was neues. Was könnt Ihr empfehlen. Bitte kein Whey 2.23KG für knapp 50€

Meine Schwester schwört auf Peak, 500g für 30€. Ich benutz Gold, kostet ca. 15€.

bei whey hab ich auch das andro whey benutzt dann auf das anabolic fusion von peak umgestiegen aber sobald das aufgebraucht ist kehr ich wieder zum andro whey zurück, gibt imo nix besseres.

war heute beim arzt wegen meinen knien und der hat mir irgendwas reingespritzt und was von nem möglichen knorpelschaden erzählt also darf ich immernoch keine beine trainieren :wand:

Hat eigentlich jemand von euch schon bereits nach Max OT trainiert?

Find das System interessant allerdings wird ja ziemlich hoch gesplittet und 5x mal die woche hintereinander trainiert. man soll sich ja auch unbedingt an die pläne halten. :?

hmm max ot hört sich interessant an,
aber dank meiner fingerveletzung hatte ich nun genügend zeit um mir einen neuen TP+EP zu erstellen :D
aber jetzt komm ich ins grübeln ob ich dieses max ot mal probieren sollte..

kannte es bisher auch nicht und bin durch die doku "i want to like that guy" von dweezu drauf aufmerksam geworden. der typ hat mit max ot und guter ernährung in nem halben jahr wirklich wunder vollbracht.

bei team andro im forum gibts ein gutes dokument dazu, ist ziemlich lang.
bin aktuell mit meinen 2er split der schon ohne beine imo etwas zu überladen ist nicht zufrieden und liebäugle damit max ot auszuprobieren.

Ich kann dieses Whey empfehlen. Top Wasserlöslich und ein guter Geschmack. Und: Absolut verträglich mit meinem Reizmagen. TOP.

Findest du einen Dreiersplitt mit 3 x die Woche nicht arg wenig ?!?

Oje gestern für ca. 80€ Ware Bestellt:
2,3 KG Whey
500g L-Glutamin
500g BCAA
500g Arginin
Mein Ziel ist ganz klar versuchen 2-3 KG aufzubauen und da ich z.Z. sehr an meiner Grenze Trainiere, versuche ich dadurch über diese Grenze hinaus zu Trainieren.
Auch wenn es nur die Motivation ist, die die o.g. Artikel bewirken 

Trainingsplan habe ich jetzt auch komplett auf Masse aufgebaut.
Habe ein Trainingspartner der auch mit mir ein 3er Split anfängt und wir bauen zu jeder Einheit ein Pit Satz rein, ich bin mal gespannt. Motivation habe ich enorm darauf.

Ich meine das Ironmaxx Whey.

Ich finde deinen Vorsatz ziemlich geil. Ich trainiere auch auf der letzten Rille aber komme im Moment einfach nicht weiter. Ich möchte ebenfalls wieder eine Massephase einleiten. Wozu ist Arginin? Das Glutamin ist gegen enormen Muskelkater. BCAA's für vor dem Training und das Whey halt 2x pro Tag. Warum kein Creatin? Gerade wenn du in die Massephase gehst bieten sich 5gr/Tag doch gerade an? Warum drauf verzichten? Ich glaube ja, das Geheimnis der Massephase liegt tatsächlich ungefähr auf der Höhe deines Trainingsplans: Wenige, harte Trainingseinheiten - maximale Regenerationszeit und dazwischen ORDENTLICH spachteln! Wie sieht dein Plan aus, was die Mahlzeiten angeht?

Wenn ich dass so lese, hab ich direkt Bock mit einzusteigen.

Creatin habe ich immer, mache aber z.Z ne Pause. werde aber wieder nächsten Monat anfangen, Creatin habe ich noch eine 500g Dose zuhause. Sogar von AllStar haha...
Arginin ist ein Pump effekt. Du bekommst damit ein ordentlichen Pump.Stoffwechselsteigernd und Hormontreibend. Die Muskulatur wird praller und fester, angeblicht... habe davon nicht wirklich was gesehen, aber im Training erhöht sich der Muskelpump.

Mein Plan sieht so aus:
TE1 Rücken, Hintere Schulter, Bizeps (Montag)
TE2 Beine, Bauch, kleine Einheit Schulter (Mittwoch)
TE3 Brust, Vor/seid. Schulter, Trizeps (Freitag)

Sa-So komplett frei. In jeder Einheit wird eine Grundübung mit Pit gemacht, Rücken wird es Klimzüge mit Zusatzgewicht, Brust wird es Schrägbank und Beine denke ich mal Kniebeuge oder Beinpresse.

Essen Sieht dann bei mir so aus:

Morgens: Whey, 1 x Volkornbrot mit Putenwurst, , Haferflocken mit Obst und Nüssen. BCAA Shake
Vormittags: 1 x Vokornbrot mit Käse
Mittags: Richtiges Essen, Fleisch, Fisch, Reis, Nudeln Etc etc was ich halt so Koche.
Nachmittags: Reiswaffeln, Brot mit Putenwurst.
Training: Arginin + coffein, BCAA, Banane
Abends Whey, Quark, Hüttenkäse,
Aber der wird eh noch bearbeitet.

Finde ich alles total gut. Über das aufsplitten des Schultertrainings weiß ich nicht so richtig bescheid. Gefühlt finde ich das zu viel und würde die Schulter komplett am Brusttag platt machen, da sie dort ja sowieso zum Einsatz kommt. Ansonsten machst du ja IMMER die Schulter mit? Essensplan sieht top aus. Als Pre-Workout Shake nehme ich jetzt immer das Zeug von MassXpand Pre Workout. Da sind alle aminos drin plus Coffein und Taurin + Frag mich nicht. Macht ein Bißchen wütend aber ist ganz hilfreich bei der letzten Wiederholung ;)

Ich fänd's cool wenn du hier deine Eindrücke postest. Ich überlege gerade ganz stark deinen Plan auszuprobieren. Schön finde ich auch die Zeitersparnis, den 5x die Woche 1,25 Stunden Training läßt nicht mehr so viele andere Aktivitäten zu...

Klar ich gebe mal berichte + Zu/Abnahme meines Gewichtes.

Das mit der Schulter habe ich deswegen gemacht, da ich größere Probleme mit dem Wachstum habe und daher noch eine ISO einbaue.
Ich Trainiere Schultern nicht mit Brust, weil ich nach 1nem Satz Pit + Bankdrücken + Dips leider kaum noch Kraft habe, schön meine Schultern zu beanspruchen, daher wird das auf T1 gesetzt um mehr Power zu haben.

Zurück
Oben