Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Delastevo schrieb:
Ist das die Ribery Tusse?????????????? Entschuldige meine Wortwahl, aber ich hätte nicht gedacht das die so aussieht

Ja, das ist die nette Dame. Geschmack hat der gute Franck ja, das muss man ihm lassen. :D

Top Körper, das muss man schon sagen, aber vom Gesicht her finde ich die jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich attraktiv. Die hat diesen typisch "billigen" Blick.

sicher für den Thread kein Gewinn im Vergleich zu dem Bild von der Granate, aber um den Thread auf Spur zu bringen, hier mal n aktuelles Foto von heute Mittag. Nach 2 essenstechnisch schlechten Wochen (zu viel gesündigt), bin ich jetzt wieder recht vernünftig mit dem Essen dabei. Die unterne beiden Bauchmuskeln sieht man aber nur, wenn ich die Schwarte darüber nach unten ziehe. Das wird echt noch n Stück Arbeit, auch wenn ich gerade im Liegen und Sitzen merke, dass sich in den letzten Monaten da ordentliche Buckel gebildet haben.

Anhänge

• Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    328,2 KB · Aufrufe: 52
Das hängt hauptsächlich von den Genen und dem eigenen Stoffwechsel ab. Wenn man standardmäßig eher dünn ist, dann wird man daran auch nichts ändern können. Und sich künstlich irgendwelche widerlich schmeckenden Weightgainer reinzustopfen finde ich mittlerweile ehrlich gesagt total schwachsinnig.

Sorry, aber stimmt so nicht.

1. Wenn man nicht gerade eine Stoffwechselkrankheit hat, kann imo fast jeder zunehmen. Man muss nur wissen wie.

2. Um Masse aufzubauen braucht man kein Weightgainer, sondern nur richtige Ernährung.

Jo, dieses Argument mit der Genetik stimmt imo nicht. Bin leider auch hardgainer und trotzdem habe ich dank harten training und guter Ernährung Masse aufgebaut.
Rakete hat zwar keine Masse ist ja aber auch ich mich errinere im Volleyball tätig deswegen ist ihm verziehen.

habt ihr manchmal auch nen schwindelgefühl wenn ihr etwas zu hart trainiert? ist mir heute wieder passiert und hab erstmal 10 minuten gebraucht um mich zu erholen : /

Kotzen nach harten Kniebeugen ist kein Problem, hab ich auch gehabt aber das Schwindelgefühl nervt. Jetzt das 2. mal innerhalb von 2 Monaten passiert und da ich mit dem Auto zum Studio fahre muss ich immer erstmal nen bisschen abwarten bis ich dann losfahren kann.

rakete spielt badminton, kein volleyball. :P
und ein schwindelgefühl hab ich auch manchmal.. kommt bei mir manchmal wenn ich mich voll angestrengt hab und dann schnell aufstehe o.Ä.
am schlimmsten is es immer noch, wenn man kurz vorm kotzen ist/war.. und vielleicht auch ein wenig schon im mund hat.. :ugly:

Zurück
Oben