und wie lang braucht man für sowas http://www.dasfitnessblog.de/wp-content/uploads/2011/01/sixpack.jpg xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karizma schrieb:Mich würde mal wirklich Master Dans Ernährungsplan interessieren.![]()
Master-Dan schrieb:21:30 Uhr 10 Eiklar und 2 Eigelb, als Rührei gebraten mit etwas Tobassco
Master-Dan schrieb:So ein Ernährungsplan ist immer eine sehr speziefische Sache, jeder reagiert anders auf Nahrung, jeder hat einen anderen Stoffwechsel, jeder einen anderen Tagesablauf und dazu kommen noch Sachen wie das Ziel, Aufbau, Fettverbrennung, Erhaltung, möglichst geringe Wasserspeicherung unter der Haut.
Was ich damit Sagen will ein Ernährungsplan von einem anderen, kann einem vielleicht einen neuen Weg aufzeigen, aber Ihn zu kopieren ist immer eine schlechte Idee.
Die Sommermonate Mai-August (auch September wenn das Wetter noch schön ist) kontzentriere ich mich nur noch darauf meine Form zu erhalten, das heißt mein Körperfettanteil ist nach meinem Geschmack niedrig genug und ich achte nun darauf das Er so niedrig bleibt und versuche dabei den Muskelmasseverlust auf ein minimum zu beschränken. Es ist jedes Jahr eine kleine Gratwanderung, den so eine Form zu halten bedeutet extrem wenig Kalorien zu sich zu nehmen und so fällt es schwer nicht katabol (der Körper baut Muskelmasse zur Energiegewinnung ab) zu werden. In den 4-5 Monaten dieser Topformphase habe ich den Verlust auf 2 max. 3kg reinen Muskelmasseverlust eingegrenzt, ganz lässt es sich leider nicht vermeiden.
Wie gesagt jeder Körper reagiert anders, aber wenn ich diese Form halten möchte, muß ich auf bestimmte Lebensmittel komplett verzichten, wie jegliche Art von Backwaren, jegliche Art von Milchprodukten, Einfachzucker und Fruchtzucker nur in geringen Massen. Dazu kommt das ich meinen Mahlzeiten in der Zeit kein Speisesalz zusätzlich zu füge. All das verhindert die Wassereinlagerung unter der Haut!
Mein momentaner Ernährungsplan sieht so aus:
06:15 Uhr 5x BCAA´s gefolgt von 50min Cardio (5x die Woche, Wochenende frei, da sind meine Kids da oderes wird gezockt)
08:00 Uhr 60g Wheyprotein (Vanille) mit 10ml Leinöl auf Wasser
10:30 Uhr 200g Seelachs, 150g Broccoli, 10g Wallnüsse
13:30 Uhr 60g Mehrkomponentenprotein (Schoko) mit 10ml Leinöl auf Wasser
16:00 Uhr 200g Seelachs, 150g Broccoli, 10g Wallnüsse (ich bereite um 10:30 Uhr gleich beide Mahlzeiten gleichzeitig vor, so brauche ich diese dann nur kurz in die Mikro zu schieben)
17:30 Uhr Training im Studio (3x die Woche)
19:00 - 19:30 Uhr 80g Wheyprotein (Vanille) auf Wasser
21:30 Uhr 10 Eiklar und 2 Eigelb, als Rührei gebraten mit etwas Tobassco
22:00 Uhr ab in die Kiste
Wie man sieht ist Protein der Hauptbestandteil der Nahrung, was ganz einfach ist, Muskeln wachsen und regenerieren sich mit Protein, der Körper braucht Energie um Protein im Körper in Aminosäure aufzuspalten (sonst kann Er es nicht verwerten) um Sie aufzunehmen und zu verstoffwechseln, somit werden meine Muskeln optimal geschützt und ich kann den Stoffwechsel durch gehend oben halten.
Auf all die anderen Aspekte gehe ich jetzt nicht näher ein, es ist jedenfalls nichts dem Zufall überlassen und das ganze hat sich für mich über Jahre als Wirksam heraus gestellt.
Dazu trinke ich 4-5 Liter Leitungswasser und Abends meinen über alles geliebten Lipton Eistee Zitrone ohne Zucker.
Am Wochenende habe ich je nach Form 1-3 Mahlzeiten wo ich komplett Essen darf worauf ich Lust habe, das braucht man um durch zu halten und es regt den Stoffwechsel wieder an, sonst fährt Er trotz Sport irgendwann in den Keller.
So das wars im großen und ganzen!
Viva la RevolutioN schrieb:Also das Fitness Studio das ich kenn scheint wohl recht gut zu sein, 2 Bekannte gehen da seit 1 1/2 Monaten hin und haben schon voll die dicken Arme/Oberkörper. Jedoch will ich auf keinen Fall so aussehen, die Typen mit ihren engen Shirts und riesen Oberkörpern verabscheuche ich. Ich will nicht nur trainieren damit es gut aussieht sondern eher um meinen Körper fit zu halten und Leistungen zu erbringen!
Btw: Mit den Hanteln mach ich so 200 mal am Tag

hyperman schrieb:hat auch keiner gesagt
Viva la RevolutioN schrieb:Mal im Ernst, man wird doch auch ein paar Muskeln bekommen ohne den ganzen Tag Eiweiß zu fressen?
MIIE schrieb:Mensch Jungs,
Er soll einfach in ein Studio gehen und bekommt einen Plan für Anfänger. Wenn er den 8 Wochen gemacht hat, bekommt er den nächsten. Und wenn er dann noch nicht aufgegeben hat, dann bekommt er wieder nen neuen. Und wenn er das 1 Jahr geschafft hat, DANN wird ihn ein guter Trainer fragen wie es weiter geht. Dann kann man auch an der Stellschraube Ernährung mal leicht drehen und über einen 3 Split nachdenken.
Geh ins Studio, mach deinen Anfängerplan und versuch dran zu bleiben. Ist am Anfang für viele schon schwer genug.
Denn von 200 mal Bizepshantelm an Tag haste am Ende nur ne aufgequollene Sehne aber keine dicken Arme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen