Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rakete schrieb:und wie viel Kardio Master macht...ich gehe neben 2 mal Badminton-Training zwischen 20 und 30km in der Woche joggen und bin nicht ansatzweise so "trocken" und das bei viel viel viel viel weniger Muskeln..
Viva la RevolutioN schrieb:Rakete schrieb:und wie viel Kardio Master macht...ich gehe neben 2 mal Badminton-Training zwischen 20 und 30km in der Woche joggen und bin nicht ansatzweise so "trocken" und das bei viel viel viel viel weniger Muskeln..
Kardio?^^ Ich Noob![]()
Flips360 schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Rakete schrieb:und wie viel Kardio Master macht...ich gehe neben 2 mal Badminton-Training zwischen 20 und 30km in der Woche joggen und bin nicht ansatzweise so "trocken" und das bei viel viel viel viel weniger Muskeln..
Kardio?^^ Ich Noob![]()
Eigentlich Ausdauertraining. Also Stepper, Laufband, Rad. Das ist wichtig, damit man die Muskeln auch sieht.
Was schön reinhaut:
1 Minuten Joggen, dann 1 Minute Sprinten. Das so 10x oder öfter machen.
Szudrinos schrieb:Nimmst du an Wettkämpfen teil, Dan?
Master-Dan schrieb:Szudrinos schrieb:Nimmst du an Wettkämpfen teil, Dan?
Nein, da hätte ich mit meinem größen, Masseverhältniss keine Chance.
Ich habe mal mit einem Wettkämpfer zusammen trainiert, der in der Amateur Juniorenklasse auch mal Deutschermeister wurde, aber mich interessierte noch nie so der große Auftritt auf einer Bühne, ich fand es hinter der Bühne viel interessanter, was essen die Leute so, wie haben Sie sich vorbereitet, wie ist Ihre Philosophie und habe so viele nette und ambitionierte Leute kennen gelernt.

Reelia schrieb:Ausdauertraining.
Such Dir einen netten kompetenten Trainer der Dir ein Programm aufstellt.
Am Anfang schön kleine Brötchen backen und dann langsam aufbauen...
Die Herren hier machen seit vielen Jahren Sport, die haben ihre Muckies nicht in 14 Tagen bekommen.
Wie alt bist Du 16 ?
Dann hoffe ich Du hast ein vernünftiges Studio, nicht so ein Mc Fit Teil.
Denn ohne Anleitung und gute Geräte kann das gewaltig in die Hose gehen.
Szudrinos schrieb:Ordentliche Sit Ups kannst du überall machen. Du brauchst nur eine ordentliche Technik und einen Boden.
Glod schrieb:Na klar. Der ist doch nicht davon abhängig, wo du trainierst sondern WIE du trainierst.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen