G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Jeden Tag Brudaaa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:Bilder im Netz ist eigentlich nicht so meins und hier war ich immer nur der Spielenerd, aber was solls...
Entschuldigt die Qualität, habe die mit der Handycam abfotografiert!
Das sind 114 kg bei 1,91m!

Viva la RevolutioN schrieb:Laber kein, das bist du in 1000 Jahren nicht![]()

Master-Dan schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Laber kein, das bist du in 1000 Jahren nicht![]()
Wer dann?![]()

this!!! 
flexx schrieb:Jetzt wissen wir wenigstens wofür du Google brauchst…![]()
MIIE schrieb:mich würde interessieren ob jemand hier schon einmal erfahrung mit richtigem stoff gemacht hat ?

Viva la RevolutioN schrieb:zum Topic: so aussehen wie Master Dan will ich nicht (auch wenn er bestimmt voll gut bei den Weibern ankommt) Ich find das n weng übertrieben aber naja, Geschmackssache.
Viva la RevolutioN schrieb:Was machen die mir eigentlich wenn ich das erste mal ins Fitnesscenter gehe? Lachen dich da nicht die ganzen starken aus weil man so gut wie keine Hanteln aufheben kann, davor hab ich am meisten Angst![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen