Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jeden Tag Brudaaa
smoking-smiley-5437.gif

Master...aller höchsten Respekt :dhoch:...das ist ja weit weg von "Hobby"- oder Freizeitniveau. Dafür habe ich leider nicht die Veranlagung...könnte ich noch so viel ins Studio rennen.

MIIE schrieb:
mich würde interessieren ob jemand hier schon einmal erfahrung mit richtigem stoff gemacht hat ?

Warum? Was willst wissen?

@Beintraining

Beintraining ist doch irgendwie das Beste was es gibt! Am Anfang hasste ich es auch, aber bei fast keiner anderen Muskelgruppe waren und sind die Steigerungen so groß, wie bei den Beinen :huldig:

Viva la RevolutioN schrieb:
zum Topic: so aussehen wie Master Dan will ich nicht (auch wenn er bestimmt voll gut bei den Weibern ankommt :D) Ich find das n weng übertrieben aber naja, Geschmackssache.

Trainier erstmal drauf los und wenn es Dir zuviel wird mit den Muskeln, oder Sie zu schnell wachsen, meld Dich wieder hier. :p

Mach Dir keinen Kopp, da lacht niemand, jedenfalls von meinem Studio ausgehend.

Nee, dich lacht niemand aus. Es spricht aber auch niemand mit dir.

Mich interessieren zum Thema Stoff die grundlegenden Dinge. Was, wie lange, welche Nebenwirkungen, eigene Erfahrungen etc. Ich kenne viele die etwas nehmen aber niemand will drüber reden.

Viva la RevolutioN schrieb:
Was machen die mir eigentlich wenn ich das erste mal ins Fitnesscenter gehe? Lachen dich da nicht die ganzen starken aus weil man so gut wie keine Hanteln aufheben kann, davor hab ich am meisten Angst :D

Mach dir keine Sorgen! Diesen Gedankengang haben wirklich viele Leute, und dieser ist ein Blödsinn. Selbst in meinem Fitnessstudio hat mich keiner (wie ich noch fast 20kg weniger hatte) irgendwie angemacht oder ausgelacht - im Gegenteil. Durch mein Durchhaltevermögen und Verrücktheit(mit gebrochenen Arm trotzdem 3x in der Woche trainieren gegangen, für was hat man Beine?), hat man sich eher einen (positiven) Namen gemacht als umgekehrt.

Und wenn in deinem Studio intelligente Leute trainieren, dann werden sie dir eher Anerkennung zeigen anstatt dich auszulachen, weil diese sollte man jeden Menschen geben der sich in ein Studio "traut".

@MIIE

Von meinem Bruder weiß ich einiges. Und nein, ich nehme keinen Stoff und werde keinen nehmen, dazu gibt es keinen Grund dazu und ich bin sehr geduldig.
Was ich aber bei ihm beobachten konnte, war ein wirklich irrsinnig schneller Muskelwachstum in 6 Wochen plus deutliche Kraftsteigerung. Nebenwirkungen gab es einige, aber keine auf Dauer. Von Hodenschmerzen bis hin zur Depression alles dabei. Für mich ist er ein Idiot, aber gut, dass muss jeder selbst wissen was er macht und für mich ist und war sehr interessant zu sehen, wie sehr ich noch mit ihm mithalten konnte/kann.

@Revolution..auslachen wird dich sicher keiner, in den den Studios die ich erlebt hab bis jetzt, macht jeder so sein Ding oder trainiert immer mit den gleichen Leuten. Jeder fängt mal an und deswegen sollteste dir da keinen Kopf machen.

Zurück
Oben