Viva la RevolutioN schrieb:Delastevo schrieb:ehhh ja, Beine niemals vergessen!
Wirklich? So wie die echten Bodybuilder. Also ich würd sowas ja ned machen :>
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viva la RevolutioN schrieb:Delastevo schrieb:ehhh ja, Beine niemals vergessen!
hyperman schrieb:Viva la RevolutioN schrieb:Delastevo schrieb:ehhh ja, Beine niemals vergessen!
...![]()
Delastevo schrieb:jemand der keine Beine Trainiert , kann schnell zum Disco Pumper werden, das heisst der Oberkörper passt nicht mehr zum Unterkörper.

Masterman schrieb:Aus dem gleichen Grund, aus dem du 6-8% Körperfett hastDamit man die Muskeln (allen voran natürlich das Sixpack) auch sieht. Mein Ziel ist eher der definiertere Typ, wie C.Ronaldo oder Delastevo
Im Anschluss kann man ja immernoch Masse draufpacken, aber dann sieht man sicherlich auch deutlicher, wann es einem zu viel wird.

Master-Dan schrieb:Masterman schrieb:Aus dem gleichen Grund, aus dem du 6-8% Körperfett hastDamit man die Muskeln (allen voran natürlich das Sixpack) auch sieht. Mein Ziel ist eher der definiertere Typ, wie C.Ronaldo oder Delastevo
Im Anschluss kann man ja immernoch Masse draufpacken, aber dann sieht man sicherlich auch deutlicher, wann es einem zu viel wird.
Einfacher ist es natürlich anders herum, Du baust noch etwas auf und deffinierst dann weiter, den mehr Muskelmasse bedeutet auch einen höheren Stoffwechsel und so leichteres abnehmen.
Master-Dan schrieb:Ich finde das immer lustig wenn die Leute Angst haben zuviel Muskeln zu bekommen, als würden die über Nacht wachsen und dann steht man da "scheiße was mach ich den jetzt?"![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen