Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor genau drei Monaten wog ich noch 18kg mehr, von denen geschätzte 15kg Fett waren. Mein Ziel: unter 10% Körperfett.

2011082413.03.02.jpg

Hier noch meine sexy italienischen Fußballer-Waden:

2011082413.03.22.jpg

jemand der keine Beine Trainiert , kann schnell zum Disco Pumper werden, das heisst der Oberkörper passt nicht mehr zum Unterkörper. Hauptsache Dicke Arme und Breite Brust, der Rest ist aber egal.

Man muß sich zu den Beinen echt zwingen. Ich kenen das selber. Mir hilft folgendes: Anabole Vorgänge und Stoffe werden im Muskel selber produziert. Je größer der Muskel, deston höher die Produktion. Der Oberschenkel ist (mit) der größte Muskel im Körper. Wenn ihr also eure Beine trainiert , profitiert jede andere Muskelgruppe auch davon.

Und das Schulterproblem habe ich auch. Mir ist aufgefallen, dass das Training am Gerät aber nicht dieses Schmerzen sio arg hervorruft wie das Training an den freien Geräten. Probier es doch mal aus.

Masterman, deine Bilder gehen nicht ?

Man sieht schon die ersten Riffeln am Bauch. Aber du mußt auf alle Fälle noch die Brust weiter aufbauen! Respekt! 18 Kilo sind enorm. Wenn du die aufbauen wolltest, bräuchtest du dazu fast 5 Jahre...

Ohja, mit der Brust habe ich etwas Probleme. Bankdrücken ging früher zu sehr auf den Trizeps, das habe ich aber jetzt mit einer kleinen Bewegungsänderung hoffentlich behoben. In Zukunft sollte das schon mehr werden, aber ich glaube genetisch sieht es da bei mir auch nicht so rosig aus. Hab ja schon mit 16-18 intensiv trainiert und zwischendurch immer mal wieder, aber an meiner Brust hat sich nie viel geändert.

Beintraining ist richtig geil, ich sag immer das trennt die Männlein von Weiblein... :lol:

MIIE hat es schon richtig beschrieben, wer die Beine hart ran nimmt, tut seinem ganzen Körper etwas gutes, den bei keinem Training wird der Stoffwechsel und die Tetosteron Produktion mehr angeregt als eben diesen.

@Masterman

Warum willst Du unter 10% KF kommen?

Aus dem gleichen Grund, aus dem du 6-8% Körperfett hast :P Damit man die Muskeln (allen voran natürlich das Sixpack) auch sieht. Mein Ziel ist eher der definiertere Typ, wie C.Ronaldo oder Delastevo :D Im Anschluss kann man ja immernoch Masse draufpacken, aber dann sieht man sicherlich auch deutlicher, wann es einem zu viel wird.

Ich finde "zu viel" gibt es nur bei den verrückten Amis. So wie Dan aussieht ist das auch mein Ziel.

Nur ganz ohne Stoff ... da bisse laaaange dran.

Masterman schrieb:
Aus dem gleichen Grund, aus dem du 6-8% Körperfett hast :P Damit man die Muskeln (allen voran natürlich das Sixpack) auch sieht. Mein Ziel ist eher der definiertere Typ, wie C.Ronaldo oder Delastevo :D Im Anschluss kann man ja immernoch Masse draufpacken, aber dann sieht man sicherlich auch deutlicher, wann es einem zu viel wird.

Einfacher ist es natürlich anders herum, Du baust noch etwas auf und deffinierst dann weiter, den mehr Muskelmasse bedeutet auch einen höheren Stoffwechsel und so leichteres abnehmen.

Doch ich denke wenn Du weiter hin so durch ziehst, wirst Dein persönliches Ziel schon erreichen, auch wenn das dann schon sehr dünn sein wird, aber das ist Dir sicher bewusst.

Edit:

Ich finde das immer lustig wenn die Leute Angst haben zuviel Muskeln zu bekommen, als würden die über Nacht wachsen und dann steht man da "scheiße was mach ich den jetzt?" :lol:

Master-Dan schrieb:
Masterman schrieb:

Einfacher ist es natürlich anders herum, Du baust noch etwas auf und deffinierst dann weiter, den mehr Muskelmasse bedeutet auch einen höheren Stoffwechsel und so leichteres abnehmen.

Puh, das ist wohl wahr und sicher eine Überlegung wert.

Master-Dan schrieb:
Ich finde das immer lustig wenn die Leute Angst haben zuviel Muskeln zu bekommen, als würden die über Nacht wachsen und dann steht man da "scheiße was mach ich den jetzt?" :lol:

Haha :D

Ich find das im Studio immer mega heuchlerisch : "Nee, ich will nicht dass das zuviel Muskeln werden, sieht scheiße aus." Und vor mir steht dann so ein Bleistift.

Keine Ahnung was Ihr für Frauen kennt, aber ich kenne nicht eine einzige die mich wegen meinem Körper unattraktiv findet, das läuft eigentlich nur anders rum und umso älter Sie sind, umso ehrlicher sagen Sie einem was Sie wollen. ;)

Zurück
Oben