Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Gut wir, wissen ja noch nicht wie du riechst? Vielleicht gehörst du zu der Stinkerfraktion.

Jetzt hast Du mich... :I

:lachweg:

Es ist wirklich witzig anzusehen, wie die das alles so zeigen, das doch wieder der Kellernerd zu sehen ist und die "normalen" Menschen wieder was zum reden, oder lachen haben.

Edit: Sorry MIIE! ;)

Ich will jetzt mehr Fotos der anderen sehen. Das von Dan war zu diesem Zeitpunkt taktisch eher unklug :P

Ärgert ihr euch auch immer so wenn es gerade gut läuft und dann plötzlich die Erkältung kommt?

Delastevo schrieb:
Nö, dann fühle ich mich nicht schlecht wernn ich mal ne Woche nicht ins Training gehe ;D und kann mehr Zocken haha

:lol: ... :lachweg:

Das ist ja wohl die geilste Antwort überhaupt! :lol:

@MIIE

Sorry, ich war gerade nicht im Taktikmodus.

Ich ärgere mich auch total wenn mich eine Erkältung oder soetwas raus haut, aber über die Zeit habe ich gelernt das es ambesten ist wirklich auszukurieren, sonst zieht man das ewig mit.

Ich kann seit Tagen gar nix machen, weil mir mal wieder die lnke Schulter schmerzt. Es gibt echt nix schlimmeres als Schulterschmerzen. Da fällt direkt alles flach. Kleinste belastung und ich gehe an die Decke. Wenn die mal nicht entzündet ist.... :(

Und ja, ich mache die Übung richtig. Nur Schultertraining mit freien Gewichten ist halt immer so ne Sache..... wenn es überhaupt am Training lag. Ich bringe sowas auch Nachts beim pennen fertig.... :I

Master-Dan schrieb:
Bilder im Netz ist eigentlich nicht so meins und hier war ich immer nur der Spielenerd, aber was solls... :ugly:

Entschuldigt die Qualität, habe die mit der Handycam abfotografiert!

Das sind 114 kg bei 1,91m!

Deine Arme hätten sicher Hachsen werden sollen! Irgendwie wurde gerade mein imaginäres Master-Dan Bild gekillt :staun:

Leck mich fett! Master, du hast imo zu viel Muskeln, aber deine Form ist beneidenswert! Ich bekomme sofort Lust auf's Training :deal:

EDIT by aLDi: Bilder auf Wunsch von Master-Dan entfernt

Master-Dan schrieb:
Edit: @Chri

Keine Ahnung was über mich gekommen ist, aber nun ist es raus! :lol:

1,5 Jahre schon wieder, nicht Dein Ernst. :staun:

Du erwähnst aber nicht das Du mich um 24:00 Uhr schön zum Deppen gemacht hast in Deiner Kneipe mit Zylinder und Geburtstagsmusik... :bier: :lol:

nö... würd ich nie tun... das hast du ja jetzt erledigt :D

und ja... es war dein geburtstag letztes jahr... :deal: ... der ist so lange her...

Zurück
Oben