Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Muskeln

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habt ihr das auch das ihr Gewichte runterschrauben müsst wenn ihr mal euren Rhythmus nicht einhalten könnt? Hab in letzter Zeit soviel zu tun, das ich ab und an mal ne Woche nicht ins Studio komme. Normalerweise mache ich alle 2 Tage ca. 2 Stunden. Wenn ich aber mal ne Woche nicht kann, dann schaffe ich nicht mehr die gleiche Anzahl an Wiederholungen und schraube manchmal das Gewicht leicht runter.

Bilder im Netz ist eigentlich nicht so meins und hier war ich immer nur der Spielenerd, aber was solls... :ugly:

Entschuldigt die Qualität, habe die mit der Handycam abfotografiert!
Hab Sie wieder raus genommen! ;)
Das sind 114 kg bei 1,91m!

Heilige Scheiße! :skep:

Danke Dan, danke. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein alter Sack. Muss du es denn so übertreiben? :heul:

Jetzt hast du das Bild von dir in meinem Kopf gekillt. Du hast da ausgesehen...ja wie der Dan bei Predator halt. :lol:

AbrahamM1 schrieb:
Heilige Scheiße! :skep:

Danke Dan, danke. Jetzt fühle ich mich wieder wie ein alter Sack. Muss du es denn so übertreiben? :heul:

Jetzt hast du das Bild von dir in meinem Kopf gekillt. Du hast da ausgesehen...ja wie der Dan bei Predator halt. :lol:

:lol:

Ich habe auch oft das Bild eines Ava´s in meinem Kopf, wenn ich den Namen eines Users hier lese, Du bist Rambo, Mandos ist eben grün (oder nicht?) usw...

Sicher doch

alien-1.png

Also Master, ich bin etwas entäuscht... Ich hab da ganz ehrlich mit mehr gerechnet. Bei uns auf Stern Anabolius Sieben sehen alle so aus. Da stichste ja gar nicht mehr hervor...

Aber hier auf der Erde ... Mein lieber Schieber :P

Dachte früher zu Areaxbox Zeiten ja auchmal, dass der Dan so der typische Nerdgamer wäre. Er hatte mal irgendwo geschrieben dass er 110 KG hat. Da hatte ich immer ein Bild von nem furchtbar dicken Gamer in nem grünen Sessel vor Augen. Bis ich dann mal irgendwann Größe und Muskelmasse erfuhr.... :lol:

Mandos schrieb:
Dachte früher zu Areaxbox Zeiten ja auchmal, dass der Dan so der typische Nerdgamer wäre. Er hatte mal irgendwo geschrieben dass er 110 KG hat. Da hatte ich immer ein Bild von nem furchtbar dicken Gamer in nem grünen Sessel vor Augen. Bis ich dann mal irgendwann Größe und Muskelmasse erfuhr.... :lol:

Aber sowas von :dhoch: Bin auch ziemlich schockiert was für Attraktive Menschen hier unterwegs sind. Grundgedanke (bei den meisten Usern hier) war immer: Den ganzen Tag auf der Couch sitzend, daddeln und Chips fressend :lol:

LoraMoha schrieb:
uff. er hat dickere oberarme als meine oberschenkel.

na ja... seine oberarme entsprechen fast meinem bauchumfang... :gerri:

ich kann euch versichern... als ich den dan zu seinem geburtstag letztes jahr mit in die stammkneipe genommen hab... gab es einen kurzen moment des atemstillstands rundherum :ugly:

... da fällt mir ein... das ist schon wieder fast 1,5 jahre her :klopf::tip:

wird mal wieder zeit ... :deal: ... ich bring auch stubbis mit :ugly::bier:

... aber ich bin trotzdem geschockt, dass unser master hier bilder gepostet hat :skep:

Szudrinos schrieb:
Nimmst du an Wettkämpfen teil, Dan?

Nein, da hätte ich mit meinem größen, Masseverhältniss keine Chance.

Ich habe mal mit einem Wettkämpfer zusammen trainiert, der in der Amateur Juniorenklasse auch mal Deutschermeister wurde, aber mich interessierte noch nie so der große Auftritt auf einer Bühne, ich fand es hinter der Bühne viel interessanter, was essen die Leute so, wie haben Sie sich vorbereitet, wie ist Ihre Philosophie und habe so viele nette und ambitionierte Leute kennen gelernt.

Einmal ließ ich mich zu einem Modelshooting überreden, die suchten da ein Fitnessmodel, was schon deutliche Muskeln vorweist und ein paar Leute meinten ich pass da genau rein... war aber dafür schon wieder zuviel! :ugly:

Edit: @Chri

Keine Ahnung was über mich gekommen ist, aber nun ist es raus! :lol:

1,5 Jahre schon wieder, nicht Dein Ernst. :staun:

Du erwähnst aber nicht das Du mich um 24:00 Uhr schön zum Deppen gemacht hast in Deiner Kneipe mit Zylinder und Geburtstagsmusik... :bier: :lol:

Pitahaya schrieb:
Mandos schrieb:

Aber sowas von :dhoch: Bin auch ziemlich schockiert was für Attraktive Menschen hier unterwegs sind. Grundgedanke (bei den meisten Usern hier) war immer: Den ganzen Tag auf der Couch sitzend, daddeln und Chips fressend :lol:

Nun beginnt das Zeitalter der Attraktive Nerds :hurra: kommt raus und zeigt euch :grins:

Zurück
Oben